Beiträge von Hoermen

    Danke für die Antworten !
    Damit kann ich ja schonmal etwas anfangen und mich auf die Suche machen ...Am liebsten wäre mir einer in schwarz mit langem Radstand ..
    Einen Diesel als Wohnmobil Zuslassung (wegen den Steuern) wäre mir am liebsten oder Benzin mit Gasanlage ...

    Also ,einen Kombi haben wir schon , der ist aber doch zu klein wenn wir ( 2 Hunde ,1 Mischling und ne Deutsche Dogge dazu den Kinderwagen ,die Kurze und wir beide rein sollen ... das paast nicht !


    Schrauben kann ich, KfZ Mechaniker gelernt . Mir geht es nur darum mit welchem Typ von T4 am besten fahre ?

    Ok,
    ich wollte nur wissen was die günstigste möglichkeit ist einen T4 zu fahren ,egal was für ein motor drin ist !
    Und ihr gesagt hättet der ist der ...


    Ja dann schau ich erstmal ...!

    Also als Wohnmobil ist es günstiger !? Ich dachte das es genauso berechnet wird !
    Ist es beim Benziner genauso ?
    Aber dann lieber nen Diesel wegen der Lebensdauer oder?

    Hallo liebe Gemeinde !:)


    Wir möchten uns einen T4 anschaffen (Zuwachs), habe schon einiges gelesen doch sind wir am Zweifeln Benzin oder Diesel ?
    Wir werden nicht viel fahren aber ab und zu wollen wir auch mal raus..:hungry: Wir dachten erst an einen Benziner und dann umrüsten Klr o mini Kat aber das scheint ja nicht mehr zu gehen oder ?
    Und der Diesel ist auch sehr hoch in den Steuern und als 2 Wagen ist das schon nicht unerheblich :wall:


    Wir würden uns freuen auf einen Tip von euch !:ok: