Beiträge von handyman.

    Es gab zumindest mal Iso-Fenster, also doppelverglaste Fenster, zum Ausstellen. Diese Fenster waren aber nicht aus Glas, sondern aus Kunststoff. Ob dieses Fenster direkt 1:1 eingebaut werden kann, kann ich nicht sicher sagen. Die Größe ist auf jeden Fall identisch, es kann aber sein, dass dieses Fenster, wie die Schiebefenster auch, noch zusätzlich geschraubt werden. Beim Transporter mit der festen geklebter Seitenscheibe sind keinerlei Bohrungen vorhanden (würde man ja auch direkt sehen von innen).

    Bei dem ersten Bild stimmt irgendwas mit den Rädern überhaupt nicht !!!


    Entweder der hat eine irre Spurverbreiterung drauf oder das Bild wurde bearbeitet.
    Auf jeden Fall stimmt die Position der Räder in den Radausschnitten weder beim Vorder- noch beim Hinterrad.


    Schau mal bei einem anderen T4 in der Galerie wie schön mittig die Räder normalerweise sitzen.


    Grüsse


    handyman

    habe gerade mal im Wiki geschaut. Wenn ich es nicht übersehen habe, steht hier kein Hinweis auf den Rücksetzer. Jetzt weiss ich nicht welches Baujahr und welchen Bremsentyp Du hast. Aber könnte es sein, dass es ein Kolben war, der eigentlich einen Rücksetzer benötigt hätte. Wenn diese Kolben einfach mit Gewalt zurückgedrückt werden, was auch geht, können sie dabei beschädigt werden. Diese Kolben müssen beim Rücksetzen zwingend gedreht werden.


    War nur so ein Gedanke, weil mir das seinerzeit unbekannt war und ich den entsprechenden Hinweis fand.

    Wie ist die Helligkeit im Vergleich zu den blauen LEDs?


    Sind die Display auch in der Realität so schlecht ablesbar wie auf den Fotos?


    Wie sieht es aus mit der Helligkeitsregelung in Verbindung mit den weissen LEDs? Funktioniert das noch vergleichbar zur blauen Bestückung?


    Sonst sieht es super aus mit den Weissen, fast wie beim Daimler ;)


    Grüsse


    handyman

    Super, Danke für den Link.


    Steht ja wirklich alles schon drin, was man wissen muss.


    Nur eine Frage hab ich noch: ist die gezeigte Position für den Sensor ungefähr dort, wo auch der "Werkssensor" sitzt? Klar ist das frei wählbar, aber der Hersteller hat sicherlich schon einige Erfahrung und wenn man davon profitieren kann ....


    Grüsse


    handyman