Hi,
tut mir Leid, werde absofort das Reglement einhalten.
MfG
Hi,
tut mir Leid, werde absofort das Reglement einhalten.
MfG
...ich sehe jetzt erst dass das Thema schon etwas länger her ist, aber für alle anderen die hier drüber stolpern, trotzdem sehr interessanter Artikel.
hallo,
eventuell hilft dir dieser Artikel weiter?!
http://news.kfzversicherungsve…achteile-des-chiptunings/
MfG
hi,
kenne das problem von dem td von einem kumpel, bei dem ging die kompression flöten und kurz darauf die zylinderkopfdichtung, also lass den bus mal lieber stehen und lass das von nem experten durchleuchten, muss ja nicht dasselbe problem sein, aber sicher ist sicher.
mfg
hi,
also reisegeschwindkigkeit 120-140km/h im schnitt sollten mindestens drin sein, klar wenn du die kassler berge oder pforzheim hochbretterst bist du langsamer als die meisten lkw´s aber auf der geraden, ich würde das mal durchchecken lassen und nen leistungsdiagramm erstellen lassen!.
mfg
hi,
rostumwandler wenns nur oberflächlich ist. bei mittelschwerem rost abschleifen, versiegeln und spachteln. wenns schon durch ist, rausschneiden und schweißen!, sollten aber tragende teile betroffen sein würde ich das machen lassen.
mfg
hi,
wenn er dich angerufen hat und auf die weiteren und neuen kosten hingewiesen hat, hat er rechtlich korrekt gehandelt, moralisch ist natürlich wieder ein anderes blatt. fehlerspeicher auslesen ist nie verkehrt, ideal ist wenn man jemadnen zur hand hat, der sich das mal unter realistischem und freundschaftlichem aspekt anschauen kann.
mfg
hi, hatte ein ähnliches problem und damals mit meinem alten bus nach weiteren 200km hatte ich ne kaputte zylinderkopfdichtung, weil ichs ignoriert habe. also kompression und so mal überprüfen/ überprüfen lassen wäre die günstigere und sicherere alternative
mfg