Beiträge von fabsen

    Ach mensch! Das habe ich ja garnicht gesehen, sehr cool, danke dir! :ok:



    Tante Edith: Seh grad das meiner 91er Model ja echt sehr kurz beschrieben ist, qusi einfach nur ausbuchten(also nach vorne heben) alles abschrauben, alten raus- neuen rein- alles wieder ran schrauben fertig?

    Hallo Leute,


    war jetzt endlich mal in der Werkstatt, da kam dann raus das der ganze Motor gut und trocken aussah, schläuche ebenfalls. Dann ist uns aufgefallen das der Wasserkühler unten ziemlich rost angesetzt hat (wohl durchgerostet) Das dürfte es mit meinem Problem wohl gewesen sein, Hab mir heute gleich ein neuen für 50€ bestellt, mein Mechaniker meinte wenn ich gut bin und es mir traue kann ich ihn auch alleine wechseln. Stimmt das? Ist das leicht? Ich weis das ich ihn nach vorne aushacken kann- muss ich da groß was beachten?



    Vielen Dank! :)

    Hallo Leute,


    bin neu hier(wie man sieht) und habe folgendes Problem:


    Mein T4 Transp. zieht in letzter Zeit immer so 0.6-1.x Liter Wasser auf 100-200km. Meine Temepratur ist bei rund 10-15min Warm fahren so bei 70-75C. Habe daraufhin immer nach dem Öl stand geschaut (alles super keine Perlen im Öl, keine ungleicheiten beim Strich)
    Hatte dann gedacht das ich irgendwo ein Leck habe, aber es ist soweit alles trocken. Vielleicht kann mir einer von euch Helfen woran das liegt?


    Hoffe ihr könnt mir helfen, will wieder beruhigt mit meinem Dickerchen weiterfahren, weil ich sonst auch keine Probleme hatte :ok: B)


    Grüße