Beiträge von Blue-T4

    Wenn Du das alte Schalgestänge hast mußt Du die Neue Kugel auf 10mm aufbohren. Zusätzlich mußt Du senkrecht durch die Kugel ein 3mm Loch für den Spannstift (der die Kugel bei den alten Schaltstangen hebt) bohren.
    Kugel aufschieben, Spannstift einstecken, gut ist und hält. Ist ja wie das alte Original, warum sollte das nicht halten. Bei mir schon so seit 100Tkm oder so.

    Hallo Thomas,


    hatte Dir ja schon mal in deinem anderen Thread geantwortet.


    Spontan viel mir eben noch der Umbau vom "PRO" ein. Er hat seinen wagen in pforzheim umrüsten lassen, genaueres findest auf martin (X-fish) seiner Seite (gaskutsche.de). Er hat bzw. hatte nen California Coach mit Hartmann Tuning 9selber Motor wie meiner). Allerdings hatte er den tank hinten unter dem Brett.


    Gruss


    frank

    Hi,


    hab nen 91er AAF mit Hartmann Motorsport Tuning.


    Verbaut wurde bei ab-autogas in Viernheim (bei Mannheim)eine Lavato-Venturi mit 130L Tank quer hinter den vorderen Sitzen. Kosten 1399,-


    Reichweite liegt bei knapp 700km.


    Fahr jetzt problemlos seit 30 TKm.


    Hmm,


    Eigeneinbau und dann vom Umrüster absegnen lassen ????


    Glaub kaum das sich da ein Umrüster drauf einlässt.