Beiträge von Jim Panse

    Hallo,
    bin jetzt seit Tagen auf der Suche warum meine Batterie immer nach ein paar agen leer ist,
    und bin da auf den Kontaktschalter der ZV gestoßen.Das Auto ist aufgeschlossen der Schlüssel steckt
    nicht im Zündschloss und der Kontaktschalter der in der Karosse steckt hat ständig 12V .Ist das richtig so?
    Sollte da nicht nur Strom ankommen wenn er vom Master vorn angesteuert wird?


    Über hilfriche Antworten würde ich mich sehr freuen.


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    Hallo,
    ich habe das Thema auch schon durch.
    Ich habe auch einen 2,5er Benziner (AAF).
    Bei mir war es die Umlenkrolle von dem Servoriemen.
    Bei VW nicht mehr erhältlich auch VW Classics konnte nicht
    helfen.Ich musste dann zu einen Zubehörteil greifen welches
    eine bessere Qualität (Stärkeres Lager) haben soll.Bis heute
    keine Probleme ,nicht mal wenn ich voll einschlage kein quietschen.


    Ich habe mal ein paar Bilder angehängt von der Rolle und den
    Orginalkarton vom Zubehörteil.


    Gruß
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