Mmmm
gib mal Eurovan in die Suchmaschiene, evt. mal jermand anmailen der
einen hat.
Ob zu deiner Stossstangenproblematik etwas im Archiv ist weiß ich nicht.
Zum Stichwort selbst wird reichlich gefunden.
Gruß
Urs
Mmmm
gib mal Eurovan in die Suchmaschiene, evt. mal jermand anmailen der
einen hat.
Ob zu deiner Stossstangenproblematik etwas im Archiv ist weiß ich nicht.
Zum Stichwort selbst wird reichlich gefunden.
Gruß
Urs
Hi
Großstädte sind mir ein Gräul, aber ich werd es wagen.
Kann mir einer eine rettende Telefonnummer per mail schicken?
Für den Fall das ich ständig um den Block fahre und die Dampfe nicht see
Bis nachher.
Gruß
Urs
Hi
defektes Relais oder def Temperatursensor/Kabel/Stecker für die Vorglühanlage.
Frag mich bitte nicht wo der Sensor sitzt. Beim T3 weiß ishs noch
Und wie sooft bei solchen Sachen Massefehler.
Am rande leuchtet die Vorglühlampe mit, wenn ja auch an den Zündanlassschalter denken.
Gruß
Urs
Hi
hab mich mal beim örtlichem Schrauber schlau gemacht.
Keramikpaste ist bis ca.1700 C hitzebeständig .
Kupferpaste wohl nur so um 1200C.
ABS Bremsen können heißer werden als die Normale Bremse, vermutlich
durch mehr Reibung da Stotterbremse.
Also sooo wichtig ist's wohl nicht, schlimmstenfalls schleifen irgendwann die Beläge.
Gruß
Urs
Warum. kann ich nicht sagen wird aber generell nahegelegt.
Kannst ja auch mal im kaufen verkaufen schaun.
Auflastung =173eur warscheinlich nur noch bis April
Deswegen uU auf Euro2 achten. Gilt idR für Benziner ab 96.
Gruß
Urs
Hi
grundsätzlich iO Hab ja selber einen.
Wenn du viel fährst (ich sach mal 25tkm/a) macht eine umrüstung auf Gasbetrieb Sinn.
Verbrauch ca. 10- 14l Auf 100 km Je nach Gasfuß.
Wenn man umbedingt will gehn natürlich auch 17l aber was soll das
nur Vollgas?
Höchstgeschwindigkeit nach Tacho ca. 180km/h
Bj ? Evt. noch Euro1 ?
Gruß
Urs
Hi
Aber dem TÜV macht das nichts.
Damit du dir nicht zuviel gedanken machts
Gruß
Urs
Hi
der NETTE freundliche macht das so.
So kenn ich's.
Gruß
Urs
Hi
Zur ersten Frage?
Zur zweiten Es ist egal die Pumpe wird gepulst und pumpt bestimmt nur in eine Richtung.
Gruß
Urs
So das heißt der hintere Wärmetauscher wird schlecht vom Kühlwasser durchströmt
Da sich der untere Tauscher eigentlich von selbst entlüftet vermute ich eine Verunreinigung oder einen genickten Schlauch.
Das Ventil für die Heizungsregelung....???? glaube nicht.
Kontrollier erst die Schläuche auf Knickstellen..
Um den Tauscher bzw die Schläuche auf durchfluss zu kontrollieren wird ein Teil des Kühlwassers abgelassen werden müssen :-(.
Kannst ja mal so zur Probe den vorderen Wärmetauscher eindrosseln.
(Klemme auf einen Schlauch setzen).
Die Luftwege sind frei evt. mal das Gitter abschrauben auch die Ansaugöffnung im Tritt der Schiebetür frei?
Gruß
Urs
Hi
Sowohl relais 109, als auch, was ich hier eher vermute, die Lesespule der
Wegfahrsperre. (Beides häufiger Aufgetretene Fehler beim TDI) Ggf auch mal den anderen Schlüssel probieren.
Bei Fragen gerne auch Motor Leistung ccm Typ Laufleistung angeben
Gruß
Urs
Hi
Wie meinst du das.
Einen Wärmetauscher unterhalb der Schiebetür(Luftaustritt hinterm Beifahrer)
läuft nur wenn Motor an und warm , oder eine Standheizung (Luftaustritt hinterm Fahrersitz)läuft über Zeitschaltuhr.
Gruß
Urs
>Hallo,
>ich habe mir das Gardinenbefestigungsset von Reimo geholt. Wenn ich die Plastik-Halterungen im Blech festschrauben will: welche Schrauben brauche ich dann? Blechschrauben? Muss ich vorbohren?
>Danke und Gruß
>Tilman
Hi
Nimm richtige Blechschrauben. Schrauben für Holz oder so lösen sich
wegen falscher Steigung des Gewindes.
Keine Selbstbohrschrauben, sonst sind die Ganzen Krümmel im Holm.
Also vorbohren ,giegt zwar auch Krümmel aber die kommen fast alle raus.
Ähh streiche Krümmel setze Späne
Gruß
Urs
Hi
Wenn im Teilekatalog des freundlichen ein 3P Gurt für die Mitte zu bekommen ist:-) Dann muss er doch auch einbaubar sein!?
Also die Bildchen studiert und alle notwendigen Teile bestellen.
Wenn es für die Befestigung keine Abnahme gibt (Zugtests) was macht der Gurt dann im Teilekatalog ??
Gruß
Urs