>Leider leckt sie ziemlich viel 1/2 Liter an drei Tagen.Eine Anleitung wäre schön auf Papier vielleicht kannst Du sie kopieren und mir schicken?
>Gruß Horst
Ups das ist viel.
Leider erst nächste Woche .
Bin das ganze WE unterwegs.
Der dickere Stabi muß ausgebaut werden, das weiß ich aus dem Kopf, welcher der dicke ist?
Aber sooo wild war die Beschreibung nicht.
Servo öl runter klar.
Lenkmanschetten abziehen (neu machen)
Ob die Axialgelenke ohne die Spurstangenköfe abzumachen losgehen, schau mal.
Gewindegänge zählen/gewindelänge messen, damit die Spur nach dem einbau
einigermaßen stimmt.
Lenkstange... glaub das war ein Flansch mit 2 Schrauben.
Wenn diese Verbindung bei Lenker in der Mitte gelöst wird und das neue
Getriebe wie das alte eingesetzt wird passt das lenkrad ja auch schon mal halbwegs.
Servoverbindungen wieder anschließen und Öl drauf, am besten die Gleiche Sorte
wie befüllt war.Zum entlüften mehrmals von Anschlag nach Anschlag drehen
(auf der Bühne/Böcke)
Bei der Lenkstange bin ich mir nicht sicher ob auch oben etwas getrennt werden muss!
Dann zum Spureinstellen
Viel Erfolg
Gruß
Urs