Beiträge von taxi3099

    Guten morgen!
    danke für das Interesse.
    Ölstand ist top, ist vor längerer Zeit auch mal gewechselt worden.
    Keine Geräusche! Beim Rückwärtsgang kann man die Kupplung kommen lassen und dann macht es knack und "rrrrrrrr" , also gangräder aneinander. Der 4. geht nur mit festhalten des Schalthebels.

    Tach auch!
    Habe hinter der Verleidung meiner Fahrertür ein zweiadriges Kabel mit Stecker gefunden. Kabelfarben sind braun und rot/schwarz, schwarzer Stecker.
    Ez liegt ziehmlich in der Mitte, etwas unterhalb der Armauflage.
    Kabel ist festgeklipst.
    Wofür ist das?
    Außerdem liegt unten in der Tür ein Blechprofil.
    Ich denke das ist die Verlängerung der Fensterschiene, ist es schlimm wenn die wech bleibt?


    Danke und Gruß


    J.

    Moin, moin! War eben draußen und habe das Schloß repariert. Klappte super mit der WIKI-anleitung für den Federnachbau!
    Habe natürlich gleich im Gummischlauch zur Tür nach nem kabelbruch gesucht. Nix.
    Wackeln, ziehen, schieben nützt och nix.


    Ich komm da einfach nicht weiter!

    Mein EFH re. funst nicht richtig.Ging lange Zeit garnicht, habe dann alles ausgebaut, gängig gemacht (Kohlen, Kontakte, Fett ans Seil usw).
    1.)Danach funste er nur eingeschränkt. Rauf und runter geht nur durch KURZES antippen des Schalters und dann nur ca 5 mm.
    2.)A B E R nur entgegengesetzt zu normaler Betätigung ! ! !


    Schalter hoch ziehen für Scheibe runter, Schalter drücken für Scheibe rauf! ! !


    Batterie abklemmen und neu anlernen habe ich schon.


    Nix bessa. Wer weiß Rat?


    Vielen Dank i. V.


    Besser?

    Mein EFH re. funzt nicht richtig
    .Ging lange Zeit garnicht, habe dann alles ausgebaut, gängig gemacht (Kohlen, Kontakte, Fett ans Seil usw).
    1.)Danach ging er nur eingeschränkt. Rauf und runter geht nur durch KURZES antippen des Schalters und dann nur ca 5 mm.
    2.)A B E R nur entgegengesetzt zu normaler Betätigung ! ! !


    Schalter hoch ziehen für Scheibe runter, Schalter drücken für Scheibe rauf! ! !


    Batterie abklemmen und neu anlernen habe ich schon.


    Nix bessa. Wer weiß Rat?


    Vielen Dank i. V.


    Besser?

    Hallo alle zusammen! Vielen, vielen Dank an Euch und Eure Wiki´s. Euer know-how in Sachen T4 hat mich schon viel weiter gebracht. Nachdem wir unsere T4-Taxen abgeschafft haben( die letzten bei 560 und 680 TKm! ), haben wir es mit T5 versucht :sick: . Jetzt habe ich mich entschlossen unseren "Mietwagen" zu behalten und zu erhalten. Es gibt also etliche Kleinigkeiten mit denen ich Euch nerven werde! Vielen Dank für Euer Verständnis im Vorraus! :) Fensteheber, Beleuchtung, Innenraum usw. Mal sehen ob ich das alles in die richtigen Kategorien bekomme. In der Hoffnung auf schnelle Hilfe - bis nachher!