Bei deiner Fahrweise ist es doch völlig egal ob der LMM noch ok ist.
Fahr den Bus doch einfach normal wie man halt ein Auto bewegt.Nicht übertrieben sparsam und ab und zu mal Feuer.
Bei deiner Fahrweise ist es doch völlig egal ob der LMM noch ok ist.
Fahr den Bus doch einfach normal wie man halt ein Auto bewegt.Nicht übertrieben sparsam und ab und zu mal Feuer.
echt schade drum. der Ist wohl weg .Auch weil schon ne Woche vergangen ist
Auch wenn manche meinen.Wenn die ihn haben wollen holen die den sowieso.
Wenn man wenigstens etwas in die Sicherheit investiert hat braucht man sich im Fall der Fälle keine Vorwürfe machen.
Hallo,
aber ihr gebt mir doch schon recht. Ein wenig seltsam ist das schon? Kann das in dem Fall die ESP sein? Förderbeginn wurde beim ZR Wechsel eingestellt und auch nach einigen KM nachgestellt. Läuft ja sonst auch rund und sauber?,
Gruß
Steffen
Springt er seit dem ZRwechsel schlecht an? FB i.o :ist das die Aussage der Werkstatt oder weisst du es genau. Wurde er dynamisch eingestellt? Kannst du den selber auslesen?
vtg gängig?Ladedruck i.o.? Ansaugbrücke reinigen,agr verschliessen,
Beim AHY vom Kumpel waren die Kanäle bestimmt 20% im Durchlass reduziert.
Und seit er einen Wert bei den adaptionskanälen verändert hat war auch das ruckeln weg
ESD kaputt? Wie kommt die Werkstatt drauf ? Was hast du überhaupt für ein Problem mit dem Bus?
Ich hab ne Reling und ne Kederschiene verbaut. Klappt gut.
Das ZAS könnte es sein.
Aber noch wahrscheinlicher ist ein korrodierter Steckkontakt am Anlasser.
Wenn er in den Notlauf geht sollte ja auch was im FS stehen.
Schon ne Messfahrt gemacht?
Der umbau auf die FNR geht eigentlich ohne Probleme.Normalerweise musst du auch das Radlagergehäuse tauschen da die FNR mit 18er Schrauben befestigt wird.
Einige haben aber einfach von 16 auf 18mm aufgebohrt.Bohren hört sich brutal an aber es ist ja eher ein aufreiben bei nem Span von 1mm.Da macht sich am besten ein 18er Bohrer wo du dir vom Profi einfach die ersten 2cm auf 16mm schleifen lässt.Dann langamdrehende BM und keine 10min und die Löcher sind fertig.scheiben ,Sättel dran,entlüften ,fertsch
eventuell waren nur Einzelsitze verbaut.
Wenn du die platte rausnimmst sollten auf dem K-Boden angekörnte Punkte sein.
Den Dieselfilter würde ich wechseln
TÜV sagt ja ,Dekra sagt nein.
eintragen bei der Dekra kein Problem. Länge,Durchmesser,Marke Eigenbau.
Habs nur machen lassen weil die sich in den gebrauchten BL bissel Enge haben.
ja logisch ,hier kam ja der Syncro ins Spiel.
nimm keinen Automatik und achte dfrauf, das es einer wird mit Erstzulassung ab Sommer 2000.
Konkret kein ACV Motor, wie ich ihn habe.
Dann sparst du Steuern und bekommst mit Partikelfilter grün.
Das verstehe ich jetzt nicht.Was spart man da an Steuern? Und grün bekommt doch jeder TDI m.W.
ich kann auch nur zu einem LR raten.Beide Vordersitze drehbar machen.2.Reihe raus.Kleine Küche hinter den Fahrersitz.Passt alles einwandfrei hin und das Bett hat immer noch ne Fläche von 1,60x1,90.Auch länger kein Problem.KR und camping ist immer ein wenig Krampf.Und die neidischen blicke der KRler sind unbezahlbar
also kommen tuts von der Pumpe.Der Stössel überträgts ja nur .Und irgendwas gibt dann nach.
Heisst: nein der alte Stössel verursacht keinen Schaden an der neuen NW.
wär jetzt auch noch interessant ob das LL Öl auch noch nen Einfluss hat auf den Verschleiss der NW.
Bin nämlich kein Freund von dem Zeugs.Vor allem wenns inden Bereich 0w geht.
Bei mir konnte ich am Stössel auch keinen Verschleiss feststellen.(256tkm)
Die Frage ist wie sieht die NW aus.
Hab nen ZK liegen da hat die NW schon deutliches Pitting durch den Stössel.
bei mir klapperte das Innenleben vom Kat wenn der Motor bzw.Kat heiss war.