Hab eine von Begel eingebaut .92,-inkl Versand
ist so bisschen ne Empfehlung vom bunten F. Zumindest halten die bis jetztschon 20-30tkm
Natürlich hat noch keiner Langzeiterfahrung aber bei dem Preis kann mans schonmal riskieren.
Beiträge von ColaMike
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Ideal wäre ein Transporter mit Langen Radstand.Noch besser ist es wenn er hinten keine Fenster hat.
Motorisierung:ACV,der hält bei guter Pflege auch 500tkm und mehr.
Sitzdrehkonsolen rein.kleine Küche ,Schlafgelegenheit fertig.
ein Trapo mit 250tkm sollte locker in dein Budget passen und hast noch genug Geld in Rep.Reserve. -
Genau, dann kann man auch mal im Dunklen und Regen einfach so auf der Straße den gerissenen Zahnriemen wechseln und alles neu einstellen, sehr guter Tip.
Also die Messuhr nicht vergessenDas kannst du gerne machen.Ich lass mich lieber in die nächste Werkstatt schleppen.Und hab ich den Riemen dabei bin ich in ner Stunde wieder raus.Andere warten tagelang auf das ET.Je nach Land.
Finde immer noch das das ein guter Tip ist.mach ich schon immer so und einmal hat mich das auch gerettet mitten in der Nacht(Keilriemen der Lima gerissen) -
Neuen reinbauen und den guten Alten ins Auto legen.So haste schnell mal Ersatz in der Not.
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Entscheidend ist der Gummi den du auf die Felgen ziehst.Der Radumfang muss ja bei 18 " nicht grösser sein.und mehr als 5-6% werden es nicht werden.
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Mittlerweile konnten wir an T4s einige Zuheizer wieder zum laufenbringen .Hauptproblem ist die etwas mickrige Verkabelung und vermutlich ein schlechte Verbindung der Masseleitg. im Steuergerät.
Also neue zusätzliche PlusLeitung legen und eine zusätzliche Masse direkt ans Gehäuse vom ZH schrauben.
Das rate ich auch allen deren ZH momentan noch gehen.Schaden kann das auf keinen Fall. -
LMM ist naheliegend.Kann man prüfen mit einer Messfahrt.(Laptop,Diagnosekabel,Software) oder einfach den Diodentest machen.Schau einfach in die T4-Wiki
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Funktioniert die Heizung bei laufenden Motor? Dann ist die zirkulationspumpe defekt und die WH schaltet wegen überhitzung ab.Das sollte auch im Fehlerspeicher stehen.
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Das ist möglich .Gar kein Problem.
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Grundsätzlich sollte das kein Problem darstellen.Es sei denn die 225er sind auf 6Zoll Felgen.Ich glaubedas geht nicht.
Mit dem Radumfang sollte es passen.Somit keine Tachoangleichung nötig.Hab meine 16er auch gleich bei der HU eintragen lassen.(tÜVer hats bemerkt,kam um die 30 euro) -
ich hab das bei mir eingefüllt.
kostet nur die Hälfte als das castrol
http://www.oele3730.de/Produkt…r-Synt-75W-90-Getriebeoel -
Würde nochmal den Sattel zerlegen und die Manschette vom Kolben nochmal checken und mit der dazugehörigen Montage flüssigkeit einsetzen(bzw.ne halbe stunde darin einlegen)
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Fakt ist erstmal das dein Schrauber null ahnung von der Materie hat.Na hoffentlich kann er mit dem Schraubenschlüssel umgehen.Nicht das dir in paar hundert KM der Riemen wegfliegt.
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Bau den Kabelbaum aus und schneide grosszügig die def.stellen raus.(ca.20cm)dann einfach ein paar Kabelreste einlöten.Jedes Stück Draht in der Wühlkiste ist besser als der Müll von VW und hält dann auch.
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Denke mal da hat die Werkstatt die Räder nicht richtig! angezogen.
180nm sollten es schon sein ,auch bei Alus. -
ich hab das Komplettpaket hier beim -Nordhesse- gekauft
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Hallo
Klar kannst du verlängern.Ich bin auf 0,65 gegangen und hab noch die 225er vom 111er drauf.Paar Vitamine hat der AJT auch bekommen.ist schon grenzwertig .Im winter mit normalen Reifengrösse isses ok.
Kannst auch 0,62 verbauen.Kosten tut der kompl.Satz ca.200 Euro
achso drehzahl ist ca. 200 u runtergegangen -
Fridi
Dann streiche eben das garantiert.Ich entschuldige mich hiermit für diese Entgleisung.;)Ich könnte wetten das die kleine Qualmwolke nicht beim starten entsteht sondern schon beim einschalten der Zündung.Passiert eben nicht jedesmal.Dieser Fehler tritt ziemlich oft auf.So auch bei mir über 1 Jahr lang .Fehlersuche war schwierig da es immer nur 1x passierte und dann erst wieder Tage später.
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das ist garantiert nur Staub und verlaufenes Kontakfett vom Lenkstockschalter.
Da hilft nur: Lenkrad ab,beide Lenkstockschalter abbauen,Kontakte am Wischerschalter reinigen , -
Danke für die teilnahme hört sich logisch an was du schreibst .
Der Förderbeginn wurde als erstes geprüft ist OK.hast du selber geprüft? sag mal die Werte an.FB und Kraftst.Temp.