gehen tut das schon.wärst jetzt nicht der erste der das macht.eventl.aber nur mit dem kl.LLk vom acv.
Beiträge von ColaMike
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an der HA kann man die Spur einstellen,nicht den Sturz !!
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sieht alles stark nach unterspannung aus.zumindest bei der LSH die ihren Saft von der Zweitbatt.bekommt.
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Probier mal das mit der Bohrung aus.Hat bei mir was gebracht.Bringt wieder normale Werte und hast nicht die Gefahr des Totalausfalles
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er hat ja kein Problem mit dem anspringen.Der Anlasser legt nur ne kleine Gedenksekunde ein.
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so wie ich das interpretiere bleibt der Anlasser kurz stehen (so ne sekunde) kenne ich .Macht meiner auch wenns kalt ist.Werde bei mir mal den anlasser zerlegen und nach den Kohlen schauen und den Kollektor putzen
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erstmal beide Riemen prüfen.kann auch der von der ESP gerissen sein.Dann ist nichts weiter kaputt.beim ZR sieht das anders aus.von schwein gehabt bis Austauschmotor kann alles kommen.Sind beide Riemen i.o. erstmal Relais 109 prüfen(stromversorgung MSG)
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ausbauen,putzen und du hast Ruhe.Hatte mich auch erst dumm und dämlich gesucht,aber seit 3 Jahren nie wieder aufgetreten
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Normalerweise können die nach entfernen der Scheibe erstmal wieder abhauen.Da hast du erstmal genug zu tun mit der Sanierung des Rahmens.
Pfuscher schmieren nur Primer auf den Rost und Scheibe drauf.Da hat man dann nicht lange oder gar keine Freude dran. -
Spurstangen würde ich komplett tauschen.die hinteren Buchsen vom unteren Querlenker nicht vergessen.Unbedingt Markenware verwenden (z.B. Lemförder)
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ich würde gleich auf ein DXZ o2g getriebe umbauen,denn dein überholtes o2b hält auch wieder nur 80tkm.
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falls du einen TDi hast , kein Problem .ein Taster ,ein Schalter
such mal im Bunten nach 5euro Tempomat -
in der Not geht es auch mit schraubzwinge und wapuza.mit der zwinge leicht anziehen,Kolben kl.stückchen drehen , usw.
mit bisschen gefühl sollte da nix kaputtgehen -
Hallo
Ist den die heizung komplett also mit den Halterungen und Luftführung fürn T4?
Lufteinlass ist eigentlich kein problem.Loch aussägen und Einschweissblech mit Sikaflex einkleben und zusätzlich noch 4 Blindnieten einziehen .hält bombenfest. -
Hallo
Hat mich auch gestört die um 3cm höhere Sitzposition.Habe einfach aus der Sitzkonsole 3 cm rausgeflext und wieder zusammengeschweisst.
2.Möglichkeit: einbau einer Sportscraft Safekonsole.Ist zwar etwas teurer ,aber die Sitzhöhe bleibt gleich und ein abschliessbares Fach ist ja auch nicht verkehrt
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Mach den Zuheizer manuell schaltbar.Dadurch verhinderst du das ständige einschalten im Kurzstreckenbetrieb.(versottet)Nimm das teil nur in Betrieb wenn er mindestens 30 min laufen kann.Dann brennt er sich immer richtig frei und die glühkerze schonst du auch
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ich denke mal das der Förderbeginn nicht korrekt eingestellt wurde.Lass das nochmal prüfen.
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Keine Panik:-)
Lenkrad und beide Lenkstockschalter abbauen.Dann siehst du es schon .einfach das verlaufene Kontaktfett und Staub entfernen und schon haste Ruhe. -
Zitat
Hallo ColaMike
Jau, der Tip ist nicht schlecht. Nur was könnte die Ursache sein, und wie
bringe ich das in Ordnung? Kann die Ursache auch am Gestänge leigen?saludos
skipperPrüf mal ob das Gestänge an der druckdose leichtgängig ist .und natürlich alle schläuche die da so rumhängen.(Marderbiss)
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Zitat
Hallo Leute
Als Flachlandindianer hat es mich jetzt mal in die Kasseler Berge
verschlagen, mit Anhänger die Steigungen rauf. Doch sowie der Motor über
3000 drehte, ging er in den Notlauf, Geschwindigkeit fiel rapide, Drehzahl
stieg nicht mehr über 3000.
Es ist nicht schön, bergauf mit 40 zu schleichen und und in der Ebene
nicht über 80 zu kommen, wohlbemerkt mit Anhänger. Nach einem Stop mit
Motor aus war anschleißend alles wieder unauffällig, volle Leistung bis
der Motor wieder über 3000 drehte.Es handelt sich um einen California, Bj 2001, Motor 2,5l TDI, AUF (ACV
Automatik), Betrieb seit 3 Jahren und 80Mm mit Pöl.Wer kann mir sagen, was hier kaputt ist?
saludos
skipperTippe mal auf Ladedruckreglung