Moin!
Ich will mich nicht festlegen. Aber ich glaube der ist von Ford. Ich glaube der Escort "Hundeknochen" oder der "Maikäferstartrampe" (ja, man nannte die so) hatten den!
Moin!
Ich will mich nicht festlegen. Aber ich glaube der ist von Ford. Ich glaube der Escort "Hundeknochen" oder der "Maikäferstartrampe" (ja, man nannte die so) hatten den!
Zitat200000km Bj 2004 Batterie
neu.
wenn die batterie 2004 neu ist könnte die hinüber sein wir sind in 2011.
ZitatOder sehe/erahne ich deinem "text" die frage nicht?
Das Auto ist von 2004. Die Batterie ist wohl neu. Er hat noch 2 mal versucht zu antworten. Was da wohl wieder los ist?
Zitat[media]http://www.youtube.com/watch?v=9W2vawZtZvg[/media]
Das ist ja ein Land Rover. Früher in Spanien in Lizenz durch Santana gebaut. Mittlerweile werden von denen die Modelle hier von Iveco vertrieben (zumindest steht so ein Ding bei unserem Händler hier). Vielleicht können die Dir ja weiter helfen?!
Moin!
Hat man Dir bei dem Angebot den Preis nicht genannt?
ZitatNaja, 195 entsprechen vielleicht echten 185. Man liest hier bei Manchem
über gechippte Busse mit "echte 200-210" - deswegen meine Frage.
Ich hatte meinen mal nach Navi auf 203. Ein Wert den ich einmal mit ganz viel Mühe, Rückenwind und bergab gings auch noch, erreicht habe. Die Werte mit denen gerne geprahlt werden, sind Momentaufnahmen und nichts beständiges.
Zitat(speziell bei der Höchstgeschwindigkeit komme ich auf der Geraden
grad so auf Tacho 190-195 mit den 205er Winterschluppen).
Moin!
Da klagst Du auf zu hohen Niveau. Mein EX-AXG war von Oettinger gechippt und war auch nicht schneller. Die Leistung entfaltet halt sich besser, schneller wird er kaum dadurch. Wenn Deiner 195km/h läuft, dann ist er immerhin 14 Motten schneller als die Werksangabe ohne Box. Das ist doch schon was!
Tach auch!
Da bin ich mit Klaus-TDI einer Meinung. Das hat jetzt nichts mit ATU zu tun, aber die meisten Werkstätten sparen sich das Abbauen der Plastikwanne (dauert schließlich 60 sek, da nehmen die lieber 3 Dosen Bremsenreiniger).
Allerdings, hat man mir bei ATU auch schon mal den Filter nicht richtig angezogen.
Ich tippe auf ersteres.
ZitatAlles anzeigenHallo T4-Wurmi
Wünsche auch ein gesundes neues Jahr.
Ich habe meinen T4-Multivan mit 5 Jahren gekauft.
War allerdings schon 1999.
Damals hab ich für ihn (5 Jahre alt) 20.000 DM bezahlt.
Ich bin jetzt nicht mehr auf dem aktuellen Stand was Gebrauchtwagen
angeht.
Aber für 9 Jahre kommt mir 11000 € doch recht viel vor.
Ich hätte jetzt aus dem Bauch raus für das Alter 8000 € geschätzt.
Gruss Hans
Frohes Neues!
Tja, die Preise sind so hoch. Hätte auch nicht gedacht, das ich für meinen Generation AXG Bj 12/2000 und fast 280000 km auf der Uhr noch 8800€ bekommen würde. Seit letzter Woche ist er weg. Und der war nicht checkheftgepflegt. Bis auf den Zahnriehmen habe ich fast alle anfallenden Arbeiten selbst gemacht. Vor ein paar Monaten wäre vielleicht noch etwas mehr zu bekommen gewesen, aber ich dachte mir das man nach der Jahreswende möglicherweise viel weniger bezahlt,weil er da schon "11 Jahre" (obwohl erst 10 Jahre und 1 Monat) alt ist.
Frohes Neues!
ZitatMit dem Ganzjahresreifen spart man
doch lediglich die Kosten für das Reifenwechseln, falls man es nicht
selbst macht.
Naja, neue Felgen braucht man ja auch. Hast aber in allen anderen Punkten recht. Ganzjahresreifen sind nur ein fauler Kompromiss.
Zitat... werden ja mit jedem Mal anzüglicher.
Ahoi
Pom
Wollte nur zeigen wo mein Lieblingsurlaubsziel ist!
ZitatHab hier im Netz "V-Checker VAG Professional V302" gefunden.
hat jemand Erfahrung damit?
Ich habe so ein Teil. Habe aber bisher nur Fehler damit ausgelesen und den Service zurück gestellt. Das Ding ist sicherlich nicht schlecht, aber die Bedienungsanleitung ist etwas dürftig und genaueres bzw. Erfahrungswerte von anderen sind auch rar.
Moin,
zu der Waeco MS-650 habe ich noch einen detaillierten Einbauplan (Idiotensicher) für den T4. Hat damals ein Forumsteilnehmer namens Rudolf (ich weiß nicht, ob er hier noch anwesend ist?) erstellt und mir freundlicherweise zur verfügung gestellt. Ich meine damals so ca. 5 stunden daran rumgebastelt zu haben.
Bei Interesse kann ich sie Dir schicken. Am besten schickst mir eine PN mit Deiner E-mail.
ZitatWas für eine Standheizung, welche Fernbedienung (Eigenbau oder Zubehör)?
Ist ne Eberspächer. Die Fernbedienung ist ne TP4.
Hallöle!
Wir werden uns demnächst von unserem AXG trennen. Die Reparaturen häufen sich. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich habe einfach keine Zeit das nach Feierabend zu organisieren.
Wir haben an unserem T4 eine Funkfernbedienung für die Standheizung. Ist es wohl möglich, das Empfangsteil in unseren zukünftigen T5 mit Standheizung einzubauen? Oder ist das wohl nicht kompatibel?
Werde dann auch die neue T5-Wiki mit Bildern und Erfahrungen füttern.:-)
ist der Thread gesperrt. Oben gibt es nen Marktbereich.
Moin,
wenn der Chip eingetragen ist, wirst auf keinen Fall de Filter eingetragen bekommen.
ZitatAber man kann einen anderen Thermoschalter mit gewünschter
Schalttemperatur einbauen; es fließen nur ein paar Milliampere über den
Schalter.
Hallo Udo!
Vielleicht habe ich es auch nur einfach übersehen, aber wo bekomme ich den einstellbaren Schalter?
Moin,
ja, aber nur bei nicht original VW-Radio.
Klick
und klick.
[quote]Moin,
mein Radio hängt an der normalen Windschutzscheiben-Antenne, der Empfang
ist eher mau.
Nun meinte ein Bekannter, beim T4 müsste man ein spezielles Teil zwischen
Radio und Antenne hängen ... stimmt das? Und falls ja: Was ist das für ein
Teil?
Vielen Dank für die Antworten, Vierheber grüßt