Vielen Dank!!!!
Denke damit haben sich meine Fragen erledigt!
Vielen Dank!!!!
Denke damit haben sich meine Fragen erledigt!
Hi,
nicht bei allen Bussen ist die Kabeldurchführung zur Tür (im Scharnier der Tür) vorbereitet. Da müsste dann das Loch gebohrt und der Faltenbalg nachgerüstet werden.
Danke für die schnelle Hilfe!!!
Kann mir vielleicht jemand noch einen Tipp zum Normalzustand der Außenverzahnung des Schwungrades geben?
Hoffe, dass ich auch mal jemanden mit meinem (doch leider beschränkten) Wissen helfen kann...
Wursti
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass die Abdeckung für die Inspektionsöffnung oberhalb des Schwungrades verschwunden ist... An sich kein Problem, nur würde ich gerne die potenziellen Schäden abschätzen können.
Daher meine Fragen:
- Wie sieht normalerweise die Außenverzahnung vom Schwungrad aus? Leicht geölt, trocken, leicht rostig?
- Welcher Deckel gehört da drauf. Der ovale wie im T4-Wiki abgebildete (etwa Mitte der Seite http://t4-wiki.de/wiki/Schwungrad), bei VW mit 17 in der Explosionszeichnung des ETKA (Bildtafel 301-35) bezeichnet, oder der Runde, bei VW mit 17a bezeichnet (genaue Teilebezeichnungen habe ich nicht).
Zum Fahrzeug:
Motor ACV, Getriebe AFK, BJ 1998
Vielen Dank schon einmal für Eure Tips und Grüße,
Wursti