Hallo,
so, nachdem ich nun schon einige km (1500) gefahren bin, stellen sich so langam die nächsten Probleme dar.
Nach Zahnriemen kam die Batterie dran, plötzlich wollte er ab und an einfach nicht starten.
ZAS hab ich getauscht ohne Besserung.
Nun mit neuer Batterie seit 1 Woche keine Probleme.
Beim zuwerfen der Tür verriegelt die ZV von selbst. (ab und zu)
Die Kabel zur Tür in der Manschette sehen brüchig aus und müssen wohl gemacht werden.
Seit Zahnriemenwechsel ist der Verbrauch um 1 Liter gestiegen. Werkstatt sagt ESP wurde korrekt eingestellt. (wo verschwindet dann der Liter)
Manchmal braucht er 15 :woohoo: km zum warm werden (90 Grad), mal nur 4 km was ist denn normal, bei -2 Grad Außentemp.?
Beim Einsetzen des Turbos ~ 1800 RPM ist ein vibrieren zu spüren und er nimmt erst unwillig Gas an, zieht dann aber gut durch.
Und mein ÖL Leck ist auch schon wieder da, er tropft wieder. (nicht viel aber so ein tropfen morgens unterm Auto)
es nervt
Gruß Arnold