Was ist in welcher Reihenfolge zu tun?
1. freuen, dass die Abläufe in den Türen frei sind.
2. nichts weiter unternehmen.
Was ist in welcher Reihenfolge zu tun?
1. freuen, dass die Abläufe in den Türen frei sind.
2. nichts weiter unternehmen.
Könnte man den Schaumstoff auch einfach weglassen?
der motor bleibt nur einigermaßen an wenn der coke gezogen ist.
Also für mich klingt das immer noch nach völlig verstellten Steuerzeiten.
Zumal das ja wohl plötzlich aufgetreten ist.
Ich würde dem Zahnriemen Aufmerksamkeit schenken und prüfen (lassen), ob die Steuerzeiten stimmen.
Meinen Ex- ABL hat das gleiche Schicksal ereilt, kurz nachdem ich ihn verkauft hatte.
Der hatte richtig Glück, dass es nur zwei Ventile erwischt hat.
Also das klingt für mich verdächtig nach Killerschraube...
http://t4-wiki.de/wiki/Zentralschraube#Problem_ABL_und_1X
Ich würde den nicht mehr starten und jemanden drüber schauen lassen, der sich auskennt!
Eigentlich suche ich genau sowas...
Solange sie keinen üblen Schlag haben..
Mehr evtl. per PN, um den Fred nicht zu kapern.
Die Wiki weiß es leider auch nicht genau...
http://t4-wiki.de/wiki/Rad#15-Zoll-Felge_.22Blockdesign.22
Aber falls die Gullideckel irgendwann übrig sind, hebe ich hiermit schonmal die Hand!
Ich suche wieder welche..
Die Stücken zwischen den Trägern sind eigentlich groß genug..
Die Verbindung zwischen Trägern und Bodenblech ist eh meistens rottig.
Man kann auch aus einem Schlachtbus ein paar Stücken Bodenblech heraustrennen, die nicht rostig sind.
4. freien Stecker hinter Sicherungskasten suchen
Allein dieser Punkt hat mich schon fast zwei Stunden gekostet, weil der Stecker wirklich in den düstersten Tiefen des Kabelbaumes verschwunden war.
Zwischenzeitlich dachte ich, dass es diesen Stecker in meinem Trapo gar nicht gibt!
Das hat richtig Nerven gekostet..
Der Rest ging so easy wie beschrieben.
Jetzt kann ich den Gasfuß wieder parken...
Das macht wirklich Spass und garantiert ein sehr entspanntes Fahren.
Richtig eingesetzt hilft der Tempomat (jedenfalls bei mir) auch richtig beim Spritsparen.
9. sich feiern
Der wichtigste Punkt!
gibt es doch eine Möglichkeit Back to Back Sitze in de Trapo einzubauen ?
Ja, die gibt es.
Ich mache das auch gerade und kann dir diese Anleitung empfehlen.
http://www.gaskutsche.de/tipps_b2bnachruesten.php
Letztes WE habe ich mit einem Freund die Schienen eingeschweißt und die Konsolen nachgerüstet.
Alles keine Hexerei!
im Original gibt es einen eingschweissten Stehbolzen direkt hinter der Fahrerhausstufe.
Diesen kann man aber mit einigen Problemen durch ne von unten befestigte Schraube ersetzen.
Wir haben Nietmuttern gesetzt.
Das geht auch.
Gebrochene Feder wird auch immer wieder gern genommen.
Das letzte Stück der Windung bricht weg und das kann auch fürchterlich rappeln und scheppern.