Posts by Müschel

    Hatte die Tage auch das Problem mit der Bremse vo. li. immer leicht fest .


    Das ging los nachdem ich da das Radlager gewechselt und dazu den Kolben ein Stück zurück gedrückt habe .


    Danach hatte ich ein hartes Bremspedal wie wenn kein Unterdruck da ist .


    Die Woche neue Bremse vo. reingemacht , alles sauber und gangbar gemacht am nächsten morgen gleiche Sche...


    Vorher nochmal gegoogelt und 2 Sachen gefunden , die Bremsflüssigkeit(zu viel) und das man im Leerlauf mehrmals ganz fest auf das Bremspedal treten soll .


    Was es jetzt auch war , eins davon hat das Problem gelöst . Ich schätze das es das Bremspedal treten war .

    Danke Thomas ,


    ich hab die Teile von TRW schon da liegen , hoffe das die auch halten .


    Es hat sich auch noch jemand gemeldet der ganz in meiner Nähe wohnt und das teure Ebay Werkzeug hat .


    90 € für das einfachere ( von Euch entwickelte) sind schon heftig .


    Erstmal vielen Dank an alle für Eure Hilfe und wünsche noch einen schönen Ostermontag .

    Hallo Mathias ,


    das versteh ich natürlich , allerdings kann ich nicht 2 Jahre warten bis ich hier bekannt bin .


    Ich komme aus dem Raum bzw. Arbeite in Stuttgart . Würde mich auch freuen wenn sich jemand meldet der aus meiner Gegend kommt


    Wenn nicht muss ich es wohl selbst kaufen .


    Dennoch danke .