Hallo Bardi and All,
ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Ist unglaublich!!
Nachdem ich die von Bardi vorgegebenen elektrischen Fehler ausschließen konnte, habe ich mich an die Benzinzufuhr gemacht. So, Zündung an, Pumpe summt. Starten: Und wie immer Orgel, Orgel Orgel - nichts!!
Ok, nächster Punkt: Benzinfilter. Ich löse die Verbindungen und wundere mich schon, kein Druck. Da fällt mir doch aus der Leitung von der Pumpe eine Feder entgegen (Kugelschreiber ähnlich). Erstmal großes Fragezeichen im Gesicht.
Also zurück zur Pumpe. Ausgebaut, und: nee nich!!!
Da hat doch mein Vorbesitzer eine neue Pumpe eingebaut und wohl die Falsche erwischt. Bei dieser Pumpe war der Anschluss 45 Grad seitlich. Wohlgemerkt war!! Da passt natürlich der Schlauch nicht drauf. Also hat er den seitlichen Anschluß abgebrochen und zugepappt und dann oben einen senkrechten wieder angebaut. OK, ist gut gemacht, hält auch. Aber leider nicht so, dass die Feder da bleibt, wo sie soll. Die Feder vom Rückschlagventil nun nicht mehr da. Die hab ich jetzt hier rumliegen.
Was mach ich jetzt???
Die Pumpe läuft, ist ok.
Kauf ich jetzt für ca. 400,00 Teuros eine Neue oder setz ich in die Benzinleitung ein Rückschlagventil für ca. 20,00 ein. Geht das??
Danke schonmal für eine Antwort.
LG Holger