Beiträge von moarli1

    Guten Tag!
    Jetzt hat es auch mich erwischt, und mein Kühlschrank piept.
    Habe mich hier registriert, damit ich an die Adresse von Hr. Kastl komme - wer kann helfen!


    Danke im Voraus!


    Gerald





    Hallo,
    hatte vor einiger Zeit hier im Forum mein Kühlschrankproblem (Motor läuft nicht )erwähnt.Viele gutgemeinte Ratschläge-aber im Archiv des Forums bin ich fündig geworden.Als ich das Auto vor ca.4 Wochen am Freitagabend gepackt hatte,weil es am nächsten Tag nach Italien gehen sollte,der Schreck,-der Kühlschrank geht nicht mehr. VW -kann nicht helfen (d.h ein neuen hätten sie mir schon verkauft-aber eine Reparatur ist unmöglich )Dann bin ich in den Tiefen des Forums auf Herrn Kastl gestoßen,hab ihm ne mail geschickt und gefragt,ob er sich der Sache nach meinen Urlaub -(hab mir in letzter Minute noch eine Kühlbox gekauft )annehmen könnte.Kurz nach dem ich die mail abgeschickt hatte,klingelt bei mir das Telefon-Herr Kastl ist am Apparat und bietet mir an ,auf dem Weg nach Italien einen Zwischenstopp in München einzulegen,er würde sich das Teil mal anschauen und eventuell gleich reparieren .Ich konnte das gar nicht glauben ,hab das Angebot natürlich dankend angenommen .Sonntag früh um 9 Uhr stand ich vor seinem Haus und hab überlegt, ob man um diese Zeit, und dann noch am Sonntag, auf den Klingelknopf drücken kann. Ich habs getan.Das war ein sehr netter Kontakt,wir haben sogar noch Frühstück angeboten bekommen. Während wir frühstückten,reparierte Herr Kastl die Elektronikbox.Wir konnten nach einer Stunde die Reise fortsetzen-mit einem voll funktionierendem Kühlschrank.
    Ich möchte mich auf diese Weise noch einmal bei der Familie Kastl bedanken-aber auch das tolle T-4 Forum loben,ohne das ich diese Adresse niemals entdeckt hätte.


    Ulrich