Beiträge von tschilling

    Danke für Eure Tipps.:ok:
    Ich denke, dann werd ich das wohl auch mal in Angriff nehmen ...und gleich noch die Klappe vom "Safe" entfernen ...ist schließlich auch Stauraum!
    Sind die Kanten der Einlegeböden eigentlich gleich lang? Ich habe noch nicht gemessen, es macht nur den Eindruck, daß der Schrank zum Einen etwas konisch aufgebaut ist und sich zum Anderen nach oben verkleinert und die Bretter nicht nur mit 90°-winkeln gesägt werden müssen?!



    Grüße

    Hallo,


    seit längerem nehme ich mir vor, den Schrank im CE umzubauen. Ich meine, mehr in den Schrank zu bekommen, hätte ich Bretter anstelle der Kleiderstange... hat schon jemand zufällig Erfahrungen im Umbau sammeln können und kann mir evtl. einen Tipp geben, wie ich die Bretter sauber in dem Schrank befestigen kann?


    Grüße

    Danke, für die vielen Tipps.


    Leider weiß ich immernoch nicht, wo ich das Teil bestellen kann. Die Rede ist von "Westfalia" ...aber auf Anfrage bei
    Westfalia Mobil GmbH, Franz-Knöbel-Straße 34, Rheda-Wiedenbrück bekam ich eine Absage! Auch die verzeichneten Händler von der Website westfalia-mobil.de führen dieses Zubehör nicht...


    Ich steh auf´m Schlauch!

    Danke.
    ...genaues kann ich nicht sagen, vielleicht war der Händler meines Vertrauens auch nicht willens weiter zu forschen. Nach seiner Aussage könne er im VW-Zubehör nur noch die 27cm-Version finden?!


    Vielleicht sind die Möglichkeiten anderer Händler nicht ganz so eingeschränkt ;)


    Vielleicht könntest Du mir einen Händler nennen, der auch willens ist etwas zu forschen...


    Grüße

    Hallo,


    ich hab es schon von vielen Seiten gehört, auch viel darüber gelesen: der Wasserstandsgeber scheint gern den Geist aufzugeben...


    Wenn das so ist, frag ich mich, warum VW dieses Ersatzteil nicht ohne Probleme liefern kann. Hat jemand eine Ahnung, wo man noch einen neuen Geber auftreiben kann? Ich hatte gelesen, es handelt sich um das Zubehör mit der Teilenummer: 900001506808 "Wassertankanzeige Frischw. VA ab 03/10".
    Im T4-Wiki ist der Geber mit der Teilenummer: 701 070 801 A, Geber fuer Wasserstandsanzeige 420 mm (CE), ca. 130 Euro, eingetragen?!


    Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen...


    Grüße