Hallo Leute,
anbei ein Update:
Nachdem ich nun aufgrund der oben geschriebenen Einspritzzeiten und deren Auswirkung auf Startverhalten, die Benzinversorgung im Verdacht hatte, wierholte ich ja meine Druckmessung kalt.
Dabei fiel auf, dass nach jedem mal, Zündung einschalten der Druck etwas hoch geht, von 2.1 auf 2.2 Bar usw. Aber er nicht bei 2.5 - 3 Bar liegt, so wie es ja soll.
Ein bis zu 5 maliges Zündung ein/ aus bringt auch nicht immer den Erfolg!
Ich habe gestern den Druckregler gewechselt, ging ziemlich easy. Ich befürchtete jedoch schon, dass es eher Richtung Pumpe geht.
Heute morgen wieder abgestorben.
Also wäre jetzt mein letzter Rat, Benzinpumpe neu!? Hab mir gerade eine bestellt.
Relais J17 wird vom Steuergerät korrekt angesteuert ca. 1 Sekunde. Habs eben durchgemessen, scheint auch i.O. kann keinen Wackler etc. feststellen.
Leerlaufregeleventil hab ich auch mal gereinigt und mit WD40 geflutet wie es immer so schön heißt...
Wenns an der Pumpe auch nicht liegt, gebe ich langsam auf, Einspritzventile ausbauen und checken wäre noch was, aber langsam :unsure:
Wenns aber balbbehoben ist, hab ich nen schönen überholten Bulli
Gruß der Alex
ach @ Thomas L.: Das ist auch noch ein guter Rat, werde ich im Kopf behalten.