Beiträge von kistekay

    was würdest du empfehlen, so preis-leistungsmäßig. mein t4 ist noch in einem echt guten zustand und soll schon min. nach 5 jahre und 100tkm machen, deswegen lohnt sich da schon was gescheites

    Hätte noch zwei Fragen. Erstens wenn das so leichtes Spiel hat in der Spurstange, muss man das sofort machen oder geht das noch ne Weile. Und dann habe ich gelesen, dass das beim t4 schnell verschleißt. MEYLE wirbt damit, das ihre Spurstangen verstärkt sind. Hat damit jemand Erfahrung oder ist das nur blöde Werbung.

    Habe von Richtung glühlerzen gegen Masse gemessen und da war nichts. Habe die Kerzen getauscht und jetzt geht alles gut. Musste weder eine Einspritzmeitung lösen noch den Kühltempgeber ausbauen, war zwar bisschen Gefummel aber mit einer langen Nuss und einem Gelenk hat das gepasst. Was deutlich auffällt, das jetzt beim Zündschlüssel rumdrehen die Innenraumbeleuchtung dunkler wird. So als Nottest

    Hallo manchmal checke ich das mit den Fahrgestell Nummern nicht. Will Spurstangen bestellen, da steht ab 70 T 200001. Ich habe 70ZWH019464. Wie geht das jetzt, wie ist das T zu verstehen? Bezieht sich das auf das Z bei mir?

    Mal noch eine FrgAge bevor ich den Kühler bestellt. Ich habe auf den letzten 5000km vielleicht 150ml Kühlwasser nach gekippt. Deswegen hatte ich geschaut wo es hin ist. Dabei ist mir aufgefallen dass der Kühler wenn man vorm Auto steht links unten auf der Seite zum Motor ganz leicht nässt. Aber wirklich sehr leicht. Werdet ihr den vorsichtshalber wechseln oder kann sowas noch lange halten?

    hallo


    ich komme mit einer Ersatzteil Bestellung nicht klar. Wenn ihr euch denkt, das geht zu weit mit Hilfe kann ich das verstehen. ;)
    Meine Schlüsselnummer 0603 442. Habe das Facelift. WV2ZZZ70ZWH01xxxxx. Ich brauche einen neuen Wasserkühler und irgendwie gibt es mir da eindeutig zu viele und ich komme nicht richtig klar. Kann mir jemand helfen?

    also die Sicherung ist nicht zerbröselt, sieht sehr gut aus. hab jetzt den glühlampentest an dem Stecker vorn am Motor gemacht, kein leuchten und habe auch nochmal die Widerstände gemessen, alle gegen unendlich. ist es damit sicher, dass die Glühkerzen hin sind?

    Danke den habe ich mit einer 80a Sicherung, die ist ganz und dort liegt auch Strom an. Bleiben also nur noch die glükerzen. Der Stecker neben dem dicken Stecker für die ESP dürfte doch der für die glühlerzen sein, reicht es wenn ich da Widerstände messe?

    hab mal ne einspritzleitung abgemacht, kommt deutlich Diesel, womit ich mich schwertue ist das Kraftstoffabstelldingsda, man soll ja spüren können ob es schaltet, aber so richtig merke ich da nichts, habe allerdings mal mit meinem acv verglichen und konnte keinen unterschied merken, werd jetzt erstmal Fehlerspeicher auslesen lassen oder habt ihr noch einen tip was ich noch auf dem Parkplatz machen kann?

    Hallo


    die Tankanzeige hatte noch 10 Liter angezeigt, habe nochmal 10 draufgekippt.


    "Das solltest du als erstes mal die Spritzufuhr kontrollieren.
    Am Dieselfilter kannst du doch sehen, ob der Kraftstoff läuft."


    Du meinst an dem durchsichtigen Stück müsste man sicher den Durchfluss erkennen?

    Hallo an alle, habe ein Problem mit einem ACV, Bj.01, 212tkm


    Nach abstellen des Fahrzeuges am Abend, springt er am nächsten Tag nicht mehr an. Kein Zucken nichts. Relais 109 ist es nicht.
    Ich weiß nicht wie ich am besten vorgehe, wie prüfe ich am besten ob Sprit da ist, wie prüfe ich das Kraftstoffabregelventil?
    Eine Merkwürdigkeit fällt auf, die Tankwarnlampe, das Tanksäulenzeichen leuchtet die ganze Zeit, obwohl ich vorsichtshalber schonmal Diesel reingekippt habe.


    Schonmal Danke

    hallo sagt mal wieviel Nebel aus dem öldeckel ist so normal, hab gemerkt das das bei mir fast bisschen ungewöhnlich qualmt. wie wartet ihr damit umgehen