Beiträge von Genesisg40

    uppps ,ok so war das nicht gewollt, schon klar aber gibt es jemanden da draußen der mir zeigen kann wie das geht mikt der Rostvernichtung ;):);):)

    Nee der 2,4 ist schon schneller , zumindest kann ich den mit 120 trudeln lassen und spüre noch platz zum Unterboden aber mein 1,9 er ist bei 120 km/h schluß und quälen tue ich ihn auch noch !!
    Aber ich merk schon ich werde wohl hoffen das ich jemanden finde der mir den 2,4 er schweißt oder mit mir zusammen und dann erfreu ich mich über diesen !!
    Ansonsten stimmt das schon ,sie nehmen sich nicht sehr viel. Beim Verbrauch hab ich das noch nicht mal richtig getestet, da zu wenig zeit zur verfügung stand.
    :unsure:

    Das ist glaube ich eine Sondergröße, die wirst Du wohl nicht bekommen.
    Wird allein schon schwierig wegen dem Reflektor,der ja nicht in den Himmel läuchten soll sondern nur nach vorn.
    Trotzdem viel Glück bei deiner suche !!

    Hallo Leute !!!


    Suche jemanden der ...................... edit - keine Schwarzarbeitsvermittlung übers Forum bitte .........................


    Danke Leute !!!

    Hallo und danke für die reaktion.


    Vor einem Jahr hab ich auch noch an alternativ 1Z gedacht oder gleich richtig investieren und nen 2,5 TDI aber es ist anders gekommen. Habe einen 2,4 Multivan gefunden der für den Umbau förmlig gemacht ist und der steht jetzt auch bei mir. Nur mein Mechaniker ist mir abhanden gekommen. Allein hab ich erlich gesagt ein bischen Muffensausen !! ((( lach )
    Der 2,4er ist keine Rennmaschine, das weiß ich aber verdammt robust und genügsam.


    Ein Bulli schrauber im Norden Berlins sagte mir das das recht einfach geht mit dem wechseln der Agregate. Aber der macht logisch auch nix Umsonst und der hat mich schon 2 mal leicht verarscht,würde ich vorsichtig ausdrücken.
    Den 1Z würde ich in den T3 ( Doka ) pflanzen, voll top aber T4 ?? !! ??
    Gruß Oli

    Ist das ein böser Umbau ??
    Habe meinen weißen 1,9 Liter ABL und der ist sehr gemütlich und ich habe noch einen 2,4 Liter wo ich echt nicht weiß ob ich den Multivan zerlege oder doch aufbaue.:S
    Da will ich erst einmal in den Raum fragen ob das überhaupt so einfach geht ,den Motor zu verpflanzen ??(Getriebe und Kabelbaum muß dann wohl auch alles mit oder ??? )
    Danke für wissendes !!:P

    Hallo T4 Bus Freunde ,
    ich suche hier Leute die sogar in meiner Nähe Wohnen und eventuel auch gerade ein Projekt am laufen haben,wo man tips und tricks erhaschen kann und auch gesellig mal ein paar min. verbringt.Komme aus dem westlichen Raum von Berlin (Falkensee)
    Bin neu hier und würde mich auf reaktionen Eurer seits freuen.


    Danke und bis die tage !!