Erledigt, habe dei ESP mittels einer Plastikflasche gefüllt ( Batteriesäureflasche, mit langen dünnem starren Schlauch dran ).
Danach sofort angelaufen, und seit ca. 3000 km keine Probleme mehr.
Erledigt, habe dei ESP mittels einer Plastikflasche gefüllt ( Batteriesäureflasche, mit langen dünnem starren Schlauch dran ).
Danach sofort angelaufen, und seit ca. 3000 km keine Probleme mehr.
Habe am WE meinen Motor Bj. 95 AAB demontiert, defekt.
Habe danach einen überholten AAB Bj. 92 eingebaut. Aber er orgelt nur, startet nicht durch. es kommt kein Diesel an der ESP an.
Habe Die Vorlaufleitung an der ESP gelöst, aber PFURZ TROCKEN.
Magnetventil an der ESP schaltet.
Wie löse ich das Problem ?
Öldeckel normal, kein schmodder dran,
Ölmessstab auch normal
bei mir im Brief, steht bis 2000 Zul.B.GES.GEWDes.ZUGES MAX.4500 KG
Habe einen AAB, 261000 km, Bj. 95
wenn ich kurz Strcken fahren ca.20 km, ist der Ausgleichsbehälter leer, aber wenn ich dann den blauen Deckel vorsichtig öffne kommt das Wasser wieder zurück in den Behälter.
Wenn ich 100 Kilometer fahre und dann den blauen Deckel öffne muss ich 2 Liter Wasser hineinfüllen das er wieder auf Max. steht.
Äusserlich habe ich keine Lecks gefunden.
Beim starten nach dem Vorglühen kommt eine heftige weisse Abgaswolke raus, aber nur nach dem starten, sonst nicht.
Woran kann das liegen ?