Zu 3.):
Der Warnblinkschalter (klasse Name ) sollte bei deinem Baujahr ausklipsbar sein, siehe hier:
Schalter E3 (Warnlicht) – T4-Wiki
Ist nur das Leuchtittel (Lampe) oder auch die Verkleidung (rote Haube) defekt?
Leider gibt’s den nicht als Ersatzteil. Bleibt dir, entweder vom Schrotti oder von einem gebrauchten Schalter (Leuchtittel könnte defekt sein) oder gleich einen neuen Hebelschalter, sofern auch die Verkleidung defekt ist, zu holen. Der ganze Hebelschalter hat mich vor etwa 3 Jahren so 20-30€ gekostet, wenn ich mich recht erinnere.
Zu 1.): Lässt sich das Ding denn noch drehen - also funktioniert der noch richtig?
Wenn du nur das Gehäuse angebohrt hast und nicht die Mechanik, könnte es gehen. Was allerdings keiner weiß: Ob du alle Späne raus bekommst. Das wiederum könnte natürlich irgendwann mal dazu führen, dass das Zündschloss nicht mehr richtig funktioniert/klemmt.
Und grundsätzlich: Beim Kennenlernen des Fahrzeuges geht zuerst immer etwas zu Bruch, bevor man/Frau es raus hat. Mach dir keinen Kopf, das ist ganz normales Lehrgeld.