Danke schon mal. Da, wo ich blank schleifen kann, werde ich das machen.
Was kann ich denn zwischen die Lackschicht und das Blech tun, wo ich nicht ran kann/komme?
Weiß nicht, ob ich mich verständlich machen kann.
Ich will nicht die ganze Heckklappe, da, wo der Lack noch drauf und gut ist, aufreißen. Das hieße das aber, wenn ich bis in alle Enden die Lackschicht aufreiße.
Dann habe ich nämlich nicht nur einen neuen Lackauftrag zu machen, sondern auch noch eine Höhendifferenz von 1-2 mm auszugleichen, die durch die zusammenhängende Lackschichten, die da schon drauf sind, entstanden sind.
Also: Ich will den derzeitigen Zustand erst einmal bestmöglich konservieren, damit das möglichst nicht großartig fortschreitet.
Dafür muss es doch etwas geben.
Der Topstar war/ist in üblem Zustand bei mir angekommen. Schrittweise kümmere ich mich um die Baustellen, vor der Heckklappe sind aber erstmal andere dran. Daher gilt erst mal nur: Dafür sorgen, dass - ähnlich wie in einen Falz - das möglichst versiegelt ist.
Wie das also versiegeln?