Beiträge von bj. berlin
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Braucht man event. werkzeug, welches in einer selbsthilfewerkstatt i.d.r. nicht vorhanden ist? Muss man was kaufen ausser der besagten dämpfer?
DANKE im voraus!
gruss ausm rot-rotem moloch -
... wird immer besser. Kracht nur wenn man an der ampel pennt und den gang ganz schnell reinhaut. Ich laß mir von meinem schrauber tüv-bedingt neue stossdämpfer reinbauen, bei der gelegenheit werden wir dann wohl das getriebeöl wechseln...
Bin ja mal gespannt. -
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...oder nur wenn man probleme hat. Lohnt es sich den einfach mal zu wechseln, wenn man nicht weiß, wann oder ob der vorbesitzer das mal getan hat?
Danke an alle t4-freak`s aus`m moloch -
... werde mal elektrik checken, wenn ich die nächsten tage die beleuchteten waschdüsen (grins) einbaue.
Gruss nach Hönow -
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gleiche kiste , gleiches baujahr, gleiches problem, gleiche fragen schon gestellt, und immer noch ratlos.
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... ist irgendwie doof.
Ich muß demnächst durch den TÜV, die zweite frage: die warnblinkanlage wird sicherlich von "tüvmenschen" getestet, wird der aber einen affen machen, wenn jetzt das birnchen im schalter nicht geht, die anlage schon?
Gruss aus`m moloch an der spree (im sommer kracht`s gewaltig, im winter tut`s weh ...) -
wenn ich wie ein idiot fahre, dann verbrauche ich max. 7 liter.
Bjoern -
... http://www.protunamobilfunk.de…&n=361558564&pn=373063836
Bin ja mal gespannt, sieht wahrscheinlich zum brüllen aus ...
Beleuchteter gruss aus`m moloch -
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...es gab da einen wust an postings, wat is`n jetzt sache?
Gruss aus`m moloch -
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... angeblich misst der entsprechende sensor den wasserstand in dem kugelförmigen rücklaufbehälter der kühlung. Fazit: wenn`s blinkt liegt der fühler quasi über wasser. Ist logo. Ist das aber die EINZIGE information die das blinkende lämpchen vermitteln will, sprich "flüssigkeitsstand" oder verbergen sich auch Info`s wie temp dahinter?
Mein kühlmittelstand ist eigendlich ok, manchmal fängt sie trotzdem an zu blinken. Klar ist: der pegel kann schwanken ...
Also was tun? Noch ein schuss kühlmittel drauf, d.h. über max und dann blinkt`s nicht mehr? Irgendwie trau ich mich nicht ...
Insgesamt ist der Kreislauf dicht, also keioe bemerkenswerten verluste.
Danke im namen der 91er-60ps-silbermetallic-saug-caravelle
gruss aus`m moloch -
800 dm hat jemand nur für das einstellen der esp bezahlt, hatte ich vorhin im archiv gelesen, find`s aber nicht mehr. 800 tacken erschien mir ein wenig zu viel ...
gesetzt dem falle, man würde wirklich für 200 dm die esp einstellen lassen, würde man danach wirklich mehr leistung spüren (im sinne einer e c h t e n veränderung)?
gruß an günni vom 60ps-boliden (mehr würde ich garnicht haben wollen) -
... ausserdem stand woanders, dass das einstellen der ESP beim saugdiesel bei bosch rund 800 glocken kostet, kann das sein? Was darf es kosten?
Gruss aus`m moloch -