Ne Statisch und Dynamisch
Bin heute unterwegs gewesen ca 50 km da lief er gut.
Warte mal ab was sich tut.
Beiträge von schnotz
-
-
Jepp Er springt sofort an.
Was so eine minimalabweichung beim statischen Förderbeginn doch ausmacht
Danke für Eure Tipps -
Nacchdem der Gute heute morgen sein Tüv Plakettchen bekommen hat, hab ich ihn
in die Werkstatt gefahren. Hab nen Ausdruck mit den Einstellwerten mitgenommen
Nun funktionierts offensichtlich. Springt auch wieder kalt an.
Bin mal auf morgen früh gespannt. -
Hi Udo
Wenn er warm ist dh. wenn er 10 Minuten gelaufen ist macht er keinen Ärger
Wenn er kalt ist und ich ihn ausmache ist orgeln angesagt.
Heute Mittag Spurstangenköpfe machen lassen und Schweller schweissen lassen ca 3 Stunden
in der warmen Halle gestanden und auch georgelt, der arme Anlasser.
Bin grad etwas ratlos. -
Also Vor dem Zahnriemenwechsel hat er normal gestartet.
Dann haben wir gedacht er würde Luft ziehen und haben Dieselfilter und Knackfrosch erneuert.
Es sind keine Luftbläschen in der Leitung zu sehen.
Der Förderbeginn wurde laut vorgabe eingestellt.
Gewechselt wurden beide Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrollen
Gemacht in ner freien Werkstatt. Das Problem hatten die so noch nie. -
Hallo
Bin noch recht neu hier nund habe da ein Problem mit dem ich nicht weiterkomme. Nach Zahnriemenwechsel vor 2 Wochen
springt mein 2000er Acv kalt nur nach minutenlangem orgeln an. Überprüft wurde schon der Förderbeginn, der Dieselfilter mitsamt Knackfrosch wurde getauscht.
Man kann keine Luftbläschen in der Leitung sehen und keine Sau kann es sich erklären. Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.