Beiträge von CriZe

    Und ich bezweifle, dass die bei VW was anders machen, vor allem wenn du die das einfach machen lässt, als ob die das extra nochmal Grundieren, die machen auch nichts was nicht gemacht werden muss! :D


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Also mein Lackierer meinte das ist schon genügend grundiert, Und hat nach anschleifen drüberlackiert, er meinte mehr kann er da auch nicht machen, naja wir werden es sehen! Aber so einen Tankdeckel neu lackieren lassen kostet ja auch nicht die Welt! ;)



    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Hallo Gitti,


    Ich habe meinen Bus letztes Jahr komplett neu lackieren lassen, da er schon einige Roststellen hatte und sich Spotlackierungen nicht rentiert hätten.


    Habe da auch einen neuen Tankdeckel lackiert, und zwar ist es so, dass das Mattschwarz schon wie Grundierung ist, du musst also nur mit Schleifwolle, oder sehr feinem Schleifpapier den Tankdeckel anschleifen, danach von Staub befreien und dann kann er auch schon lackiert werden.


    Habe dann anschließend die Falz ringsum mit Silikon versiegelt, keine Ahnung ob das die optimale Versiegelung ist, aber bei mir ists auf jeden Fall dicht, und es dringt kein Wasser, Benzin etc. mehr ein.


    Ich kann gerne auch mal ein Bild posten, wenn du möchtest!


    Gruß CriZe


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk