Vw t4 2.5 tdi 88 ps bj 2000 ich habe probleme mit getriebe einige zeit und jezt ist zeit gekomen um Synchronringe zum wechsel...Es hadelsich om eine DUJ getriebe ...Ich brauchte neue Synchronringe kaufen komplet aber WOOIch biete um HILFE
Raum Mannheim
Beiträge von MK2
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Das teil 02A311311A Feder 1./2.Gang ich can nicht becomen wie einzelteil sondern nur mit Synchronkoerper mit Schiebemuffe 02A311239E und kostet cca 350 Euro in Croatien
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Aber ich see das feder teil kostet 0,73 euro stuck laut http://www.nininet.de/preise/index.php
Jezt ist frage wo und wie become ich dieses teil in De
Can mir jemand helfen -
So ausieht shaden in der getriebe
Jetzt verstehe es nicht,Wie kann man wissen, ob die Synchronringe sind abgenutzt
Welche masse Sind wichtih bei messung
ob es notwendig ist, den Innenring der zweiten gang zu wechsel
Und was ist Unterschied zwischen meine alte synchronring und eine neue in mm Wenn es jemand können zu vergleichen
Ist frage fur getriebe specialistensynchron ring zweites gang
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weiß jemand,Was kostet ungefähr komplet Syncronringen fur getriebe
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Na ja leute danke auf ihre antworten
Ich habe eine reserve DUJ getriebe gekauft in DE vor 5 monaten und ich denke am wocheende ich will wechsel die
Na dan offnen alte u schauen was ta kaputt ist
Was kostet ungefähr komplet Syncronringen fur getriebe -
Trennt die Kupplung einwandfrei
Die kupplung trennt ohne probleme
Dasswegen habe ich hydraulische kupplungsbetätigung beluftet vermutend des ehr macht probleme -
Ich haben problem mit getriebe 02b (AJT) wenn der Motor mit einem dritten in den zweiten Gang gebremst.Umgekehrt gibt es kein Problem mit schalten,Alle Gang schalten ohne Probleme 1,2,3,4,5.
Schaltbetaetigung lagerkugel Sind neu und funkcioniert einmanfrei Ganze schaltung.Oil ist full neu eingefult 75w/90,Hydraulische Kupplungsbetätigungist luftfrei.
Wenn man von der dritten in die zweite schalten kann nur when fast vollständig verlangsamen, wenn etwa 5-6 km / h oder stehen
Ich habe getriebe repariert vor zwei jahre neu lager und semerringe.Seitdem lauft einmanfrei bis vor ein monat
Bitte Beratung von getriebe SPECIALISTENIch entschuldige mich für die schlechte Deutshe Grammatik
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352000 km
Motor letzes jahres grose service gemacht
Dieses jahr einige lagers am getriebe gewekselt
Am sonsten das war -
Das ist der typische Eintrag bei Wackelkontakten, zum Beispiel durch korrodierte Steckverbindungen. Hast Du Kabel und Stecker geprüft?Ahoi
PomHast Du Kabel und Stecker geprüft?
ja hab ich und vom steuergerät kommt strom aber Wackelkontakt habe ich nicht
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Kann jemand erklären, wie kommen die VCDS auf die dynamischen Einspritzbeginns bei Dieselmotoren??
Und nach was muss ich achten welche werte soll ich nutzen -
Heute habe ich überprüft zahnriemen stellung wo ich ein wenig nachstellen müssen und jetzt habe ich nur diesen Fehler
Adresse 01: Motorelektronik Labeldatei: DRV\074-906-018-AJT.lbl
Steuergerät-Teilenummer: 074 906 018 B
Bauteil und/oder Version: 2,5l R5 EDC 0000SG 2519
Codierung: 00002
Betriebsnummer: WSC 22222
VCID: 152F0C4B6F2493B6581-4ACE
Fehlercodes wurden gelöscht.1 Fehler gefunden:
17655 - Geber für Nadelhub (G80)
P1247 - 35-10 - Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus - SporadischReadiness: Nicht Verfügbar
Geber für Nadelhub (G80) habe ich geprüft mehrmals und sie hatten eine Widerstand cca 100 ohm was bedeutet, dass die korrekt ist oder???
Ich verstehe nicht,
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Hej,diese Fehler haben wahrscheinlich den selben Grund. Ich würde mir G80 und dessen Stecker und das Kabel mal genauer angucken.
Das ist auch ein Fehler. Es kann eine Undichtigkeit im Ansaugtrakt, in der Turbosteuerung oder ein defekter Sensor sein. Bei Bussen bis Sommer '99 kann man mal nachsehen, ob jemand die Batterie auf die Zuleitung zu G71 gestellt hat. Ansonsten eine Messfahrt machen und herausfinden, welche Werte nicht passen.
Dass der Motor gut läuft, kann ich mir bei den Fehlern beim besten Willen nicht vorstellen.Ahoi
Pomdiese Fehler haben wahrscheinlich den selben Grund. Ich würde mir G80 und dessen Stecker und das Kabel mal genauer angucken.
Geber für Nadelhub (G80) zeigt ein Widerstands und es bestätigt mir ein Werkstatt es in Ordnung???Jetzt verstehe es nicht
Turbosteuerung oder ein defekter Sensor sein
Wo kann ich diesen Sensor finden -
Konnen sie mir erklaren einige dieser fehler...
Motor funktioniert gut,start ist in Ordnung,323000 km,zuletzt Zahnriemen gewechselt vor 30 Tkm 8 monate
In welche Richtung finde ich Lösung
Ich entschuldige mich fur schlecht DeutchAdresse 01: Motorelektronik Labeldatei: DRV\074-906-018-AJT.lbl
Teilenummer: 074 906 018 B
Bauteil: 2,5l R5 EDC 0000SG 2519
Codierung: 00002
Betriebsnr.: WSC 22222
VCID: 152F0C4B6F2493B6581-4AE63 Fehlercodes gefunden:
17656 - Spritzbeginnregelung
P1248 - 35-10 - Regeldifferenz - Sporadisch
17655 - Geber für Nadelhub (G80)
P1247 - 35-10 - Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus - Sporadisch
17964 - Ladedruckregelung
P1556 - 35-10 - Regelgrenze unterschritten - Sporadisch
Readiness: Nicht Verfügbar -
Prüfen Sie, ob der Schalldämpfer den karosserie zu berühren irgendwo,vielleicht???
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Ich weiß nicht genau...Fehler ist, zu löschen, aber es erscheint wieder
Diagnose wurde bei einem Autoelektriker gemacht...
Wie kann ich feststellen ob es defekt ist
gibt es eine Möglichkeit -
VW T4 2.5 TDI 2000 66 kw und vorglühlampe blinkt non-stop, Glühkerzen sind in Ordnung,Bremse Schalter i.O,Nadelhubgeber i.O 100-120 ohm Widerstand...Der Motor startet und läuft sehr gut...Ich habe alle Suchmaschinen forum ich dieses Thema bewertet und Ich überprüfte alles...Diagnose sagt der Fehler in Nadelhubgeber,aber der Widerstand ist Ohm 100-120..Ich brauche Ihre Hilfe und Beratung