Betrifft auch einige hier....
leider halten unsere oberen Herren und Damen nicht immer ganz Ihre Wahlversprechen ein,.....
deshalb bitte mitmachen und weiterleiten
gruß aus Schwaben
Betrifft auch einige hier....
leider halten unsere oberen Herren und Damen nicht immer ganz Ihre Wahlversprechen ein,.....
deshalb bitte mitmachen und weiterleiten
gruß aus Schwaben
Hallo
hab gerade eine t4 (ez93,81kw,automat,us modell) in der werkstatt mit getriebe im notlauf,fehlerspeicher MV 6n 93,das besagte magnetventil ist nach ausbau und prüfung tatsächlich defekt.
nun das problem, mv einzeln nicht lieferbar,kompl. schieberkasten nur bedingt lieferbar ausserdem ca.900.- euro,
hat hier irgendeiner einen instandsetzer der event teile gebraucht am lager hat
es handelt sich um das modularventil n93
danke im voraus
gruß au schwaben
Wir haben damals in unserem ersten t4 1,9D 60PS eine längeren 5.gang eingebaut....damit wurde das teil nicht unbedingt schneller.aber es fuhr sich wesentlich entspannter(ca. 120-130km/h), und wenn nicht gerade gegenwind mit stärke 8 war schafft er auch den längeren fünften auch......
bei unserem aktuellen t4 2,5 110PS ist auch ein langer fünfter drin.....der packt den ganz locker und reisegeschwindigkeit 145-150 km/h ist immer drin.....
gruß aus schwaben
würde mal die einspritzdüsen und druckregeldose prüfen.....einspritzdüse nicht ganz dicht??!!.......unterdruckdose defekt??!!.....benzindruck in der rail messen.....
an die fachleute hier
suche ein liste / aufstellung der messwertblöcke klimatronik
beim fahrzeug handelt es sich um einen multivan ez 1996 2,5ltr 81 kw benzin
problem: temp.regelung funktioniert nicht richtig gute heizleistung nur auf "HI" luftklappe funktioniert und schließt auch sauber.....
tester habe ich einen VAG 1552
danke für die hilfe im vorraus