Wurde nicht zum Facelift die Motoraufhängung von Gummi- Metall-Lager auf Hydrolager geändert? Passt ein alter Motor mit den Gummi-Metall- Lagern an die neuen Befestigungspunkte?? Gruß TobiasABL
So, genau so was wäre die Frage.......
Wurde nicht zum Facelift die Motoraufhängung von Gummi- Metall-Lager auf Hydrolager geändert? Passt ein alter Motor mit den Gummi-Metall- Lagern an die neuen Befestigungspunkte?? Gruß TobiasABL
So, genau so was wäre die Frage.......
Ich würde vorher beim TÜV (etc.) nachfragen, ob die den älteren Motor in die neuere Karosserie eintragen würden.
Siehst Du da Probleme??
damit die Kardanwelle auch nach dem Umbau paßt ...
Unter "alles Umbauen" hast du sicher auch Tank, Einfüllstutzen, Aktivkohlefilter etc. eingeplant?
Genau.
Ich wollte nämlich nicht ne Verlängerung in die Kardanwelle einschweißen müssen
Tank, ..... is schon klar. Aber was soll ich machen? Die andere Karosserie is so faul....
Hallo,
bin neu hier im Forum.
Mein synco Multivan Allstar (weiß) EZ: 04.1993 steht schon lang und ist mistfaul.
Wollte jetzt andere Karosserie mit defektem Motor kaufen zwecks Umbau.
Frage: welche Karosserien kommen in Frage?
1. kurzer Radstand => klar
2. kann es ein Diesel (1,9 l) aus Bj. 1998 sein, also nach Facelift, aber mit kurzem Vorderwagen?
3. mir ist schon klar, dass ich da alles umbauen muss...
4. geht um die Aufnahmepunkte und den Platz
Danke im voraus
z.Vgl. meine Fahrgestellnr. WV2ZZZ70ZPH, Typ 70X1B
in Frage käme: WV1ZZZ70ZWH, Typ 70X02A EZ: 08/98