Beiträge von hakamaka

    Was da zu sehen ist sieht nicht aus wie Kleber sondern wie die originale Antidröhnbeschichtung/Steinschlagschutz sowie KarosserieKitt/ Fugendichtmasse. Großzügig ausschneiden bis ins gesunde Blech. Dann Bleche so zuschneiden und biegen bzw abkanten wie es das vorher geschnittene Loch erfordert. Beim Träger rechts im Bild 3 muss geschweißt werden.

    Die Löcher bei Bild 1 und 2 würde ich mit einer TopfBürste (gezopft) für die Flex freibürsten, Rostumwandler drauf, und passende Bleche (umlaufend 1cm größer) zuschneiden / abkanten , altes und neues Blech entfetten, Rostschutzgrundierung drauf und mit Karosseriekleber aufkleben. Mittels Druck dünne Klebefuge sicherstellen ( Leisten, Keile, hydraulischer Wagenheber) Nochmal Grundierung drauf, oder auch gleich Karosseriedicht. Direkt nicht weiter schlimm aus, das schafft man am einem Tag, bzw an zweien, wegen Trocken-und Härtezeiten. Genau weiß man es natürlich erst, wenn es nicht viel mehr ist als gerade sichtbar.