Ist der Eberspächer-Kat ein RPF? Dann versteh ich die ganze Diskussion nicht. Denn lt. des o.g. links müsste dann eine Umschlüsselung auf 0427 doch möglich sein?? 96/69/EGI+RPF+über 2500kg = grüne Plakette.
Beiträge von HelmuT2
-
-
Im Anhang finde ich keine Diagramme.
Vermutlich hast du die Dichtigkeit des Schlauchs zwischen Luftfilter und Turbo geprüft? Bei meinem (gebrauchten) ACV hatte der Schlauch am Turbo ordentlich Spiel, ließ also hinter dem LMM viel Luft rein, das gibt natürlich Differenzen; er kam auch gerade noch auf 130 und fühlte sich so an wie Du das beschreibst (dazu kamen noch marode Unterdruckschläuche). Neues Schlauchgeraffel und neuen Luftschlauch rein und er zog wieder. Der alte Schlauch war übrigens noch der originale von 1997 und 290.000 km alt...
Viel Erfolg! HelmuT2
-
Hallo Tobias,
Mein neuer alter T4 macht bei 2,40m Schluss - an Deine schwindelnden Höhen bin ich nicht gewöhnt. Ich drücke Dir den Daumen!
HelmuT2 -
Was ich an meinem T3 JX nicht selbst machen kann, macht meist Autoflott in Stuttgart-Vaihingen, Tel.0711-7354921. Ich weiß, dass sie auch T4 machen. Ruf sie doch einfach an.
HelmuT2