Beiträge von lebys


    1 mahn hohnt die zylinder-denke mal das du die 400 000km nicht selbst gefahren hast-dann ist da vorher schon mal was gewesen oder es kommt ganz plözlich ,peng pleul drausen.denn die kolbenrige haben eine gehärtete grenze,sobald die weg ist-hazu die verschleiskante in den zilindern,dann musste honen-oder für normale bohren-und hülsen einpressen-ist normal mein lieber-noch was bei Zylinderkopf Dichtung blubert dein Ausgleichsbehälter aber oel haste da nicht mit drinne-das ist zu 80%ein harriss glaub mir ich habe etwa 15 jahre tag für tag vw Motoren gemacht,überholt-nun da du garantiert nicht die heimlichen tricks kennst die dein Auto vielleicht 400 000 und mehr schaffen lassen mit den ersten Motor,denke ich da kam ein teilemotor rein!
    das kann mann schnell wenn das Auto bei vw immer war sehen oder auch anders-ich habe da schon viele kunden staunen sehen die meinten es whre der erste Motor ohne Überholung-dann steckten da plözlich schon hülsen in den Zylindern usw°die kommen da nicht mit beten oder von Allah oder so reingeflogen!
    Besonders die Merzedes Heinis habe ich da schon staunen sehen von wegen taxi und erster motor-da wird nur immer die alte motornummer reingeschlalgen-.so denkst du es ist so,der einzigste Motor den ich selbst seit 1984 vom golf Cabrio mit über 1 Millon gefahren habe ist eine yn 75 PS,aber inzwischen springt er unter 18 c nicht mehr ohne bremsenreiniger an.den brensenreiniger trur man nicht auf die bremsen sondern in den luftfilter-so wie start Pilot.
    so viel dazu.ich quele mich hier mit einen alten vas 6300 b ab da ist das schreiben noch beschissener,aber er läuft noch unt tuts.ist ein orginal vw tester-abgas und wartungstester,den ich wenn ich in Deutschland noch immer mal benuze 8):evil::evil::wall::wall::hungry::hungry:

    Thermoschalter überbrücken und schauen ob die Lüfter laufen.


    einfach kabel an die baterie-ich geh dann immer an das kabel wos blau licht dranne hängt -einfach ein kabel an die baterie schrauben eine alte Sicherung zwischen und bei bedarf anklemmen,da die scheiss schmezsicherungsstreifen oft mal durchknallen,oder auch der sicherungskasten sehr anfällig ist schmort gerne mal ,ist das die beste lösung

    Lasse ihn doch mal abdrücken und am Kühlwasser einen CO2 Test machen, mal einfach so die Prognose Kopfdichtung platt, wäre mir zu Fadenscheinig.


    Gruß Winni


    HAlLLO winni,das ist gut mit den Menschlichen wesen,
    DEnn der T4 Gibt keine Befehle und noegelt nicht,ewr nörgelt nur wenn Wartung vernachlässigt wird oder halt die magische km zahl für den moto-kopf erreicht ist-beim beziner ist es 24000 oder auch für total berschleis die 300 000km grenze da ist honen boren und auch eine Zylinder kopf Überholung ratsam sonst will er nicht mehr :D

    Nun gut Abdrücxken kannste machen-wenn du das Kühlwasser aufdrehst und das teil läuft und da drück drauf kommt dann ist es wohl die Kopfdichtung,aber erfahrungsgemäss kommt da kein Oel ins Kühlwasser!das kommt nur bei Harrissen

    Schätze mal unterdruck dose stössel und dose.tak tak tak.normale vw t4 Euro van krankeit fährste da lange mit einen Benziner mit rum Knalls und der Motor ist hin,habe sowas dauernd gesehen bei motortechnik!

    Ja da ist dann wohl ein Riss Haar riss im Zylinderkopf,na ich glaube vor einen jahr kostete der Zylinderkopf ohne einbau bei 700,-800-euro im tauch-Plus Kopfdichtung USW.
    Hab immer mal bis 2012 bei MOtorttechnik HH gearbeitet vor allen um meine alten kisten Motor -getribe zu übverholen,musste da aber dann auch kostenlos für den Chef mit arbeiten für!
    Tip bei Meyer Motoren bekommst du in Bleckede einen Generalüberholten Motor für schlappe 25oo Euro-dann ist ruhe,nur hau nicht beim enbau den Simering kaptt sonst rast das oel übetr die Kuplung nach drausen!