Beiträge von JSch

    Kaufe auf KEINEN Fall einen mit Betrugs-Dieselmotor, bevor Du eines Tages nicht mehr in eine Innenstadt fehren darfst.
    Ich hoffe Du "hast den Schuss schon gehört"


    Die Bezinmotoren sind einfach besser...

    Hallo,
    ich würde noch etwas warten, möglicherweise werden die Diesel-Stinker und Umweltverpester den potentiellen Kunden noch nachgeworfen werden. Ganz zu schweigen von anderen Dingen wie bei den Vorschreibern schon angedeutet.
    Oder direkt ein gescheites Auto mit Benzinmotor kaufen!


    Gruß

    Hallo B-VW,


    ich habe die Motorenbezeichnung in meinem Profil berichtigt.


    Der TFSI Motor macht uns sehr viel Freude, einen Diesel werden wir NIE wieder kaufen, auch weil der Verbrauch für uns völlig nebensächlich ist.
    -Wir brauchen das Auto als Fahrzeug für unseren erwachsenen Sohn der nach einer medizinischen Misshandlung vom Hals abwärts gelähmt ist-
    Den "Forenquark" habe ich aus einem anderen Forum deren Protaginisten glauben die Weisheit über den VW T gepachtet zu haben, und leider zur bissigen Rudelbildung neigen.


    Danke für Deine sachliche Antwort!