Achso wenn du Gelenke von Vw kaufst sind die auch von Zubehör Herstellern wie SKF VW hat da keine eigenen Werke für Gelenkwellen steht halt nur VW drauf aufen Karton
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Achso wenn du Gelenke von Vw kaufst sind die auch von Zubehör Herstellern wie SKF VW hat da keine eigenen Werke für Gelenkwellen steht halt nur VW drauf aufen Karton
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Besser geworden ist da gar nix hab sie nur drin gelassen weil mir die erneute Arbeit zu viel war deshalb geb ich dir ja den Tip wenn du sie einmal raus gebaut hast gleich zu erneuern hät ich damals auch machen sollen hät mir die erneute Arbeit erspart
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Eine komplette Welle für 148€ ist auch ein Top Preis und Spidan ist ebenfalls gute Qualität wenn da beide Kreuzgelenke mit dran sind kauf dir dann lieber 2 neue Wellen und du musst sie nur noch einbauen u Ruhe ist
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Ich kauf Teile bei Kfz Teile 24 da hast du die Auswahl zwischen billig u teuer SKF und Mapco liegen da im Preislichen Mittelfeld SKF ist ein Deutscher Hersteller und zu empfehlen.
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Zündkabel Kerzen Zündverteiler ok? Hatte genau das gleiche Problem mit nem Polo da lag es an den oben genannten Sachen
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Das hab ich auch schon gemach hält ca 50 tkm dann sind die Gelenke Entgültig fertig. Mein Tip gib 100€ aus kaufe Dir neue Gelenke im Satz mit Manschette u mach beide neu. Hält min 150 tkm wenn nicht noch länger u du hast die Arbeit nur einmal. Achso und das Klopfen/ Poltern wird von einem Wechsel der Seiten auch nicht besser im Gegenteil du läufst nur Gedahr mit einer defekten Welle liegen zu bleiben.
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So ein Pfusch die Kolben sind von der Kolbenoberfläche schonmal unterschiedlich zu denen des ACV und der Große 5 Zylinder (150Ps) hat auch wieder andere Kolben als der ACV. Warum wenn man sich die Arbeit macht u Kolben tauscht so rumpfuschen? Verstehe ich nicht was hat dein Kumpel gekonnt wenn er mit falschen Kolben den Motor gelüncht hat? Baut er dann auf einen 4 Zylinder Block einen 5 Zylinder Kopf?
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Vielleicht hat sich auch ein oder zwei Hydrostößel verabschiedet gibt auch ein metallisches Tickern etwas heller wie der Pumpenstössel
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Hatte gleiches Problem letztens auch und meist dann wenn ich große Lasten gezogen habe Autohänger u Wohnwagen und dann meist nur an leichten bis schwereren Steigungen die Ursache war ein ausgeschlagenes Kreuzgelenk getriebeseitig. Ging es gerade aus alles wieder gut war viel Drehmoment gefragt kam das Schlagen wieder und er zog auch in die jeweilige Richtung! Äußerlich war nix zu sehen aber das Gelenk war fertig!
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Nicht nur die Düsen sind anders, Kolben auch und der 150 PS Motor hat auch eine andere Verdichtung wie der 88PS ler oder 102 PSler!