Hallo Forum,
ich suche ein 12V Wechsler Relais das 50 Ampere aufwärts aushält.
Hat jemand einen Tipp?
Schöne Grüsse
Oliver
Hallo Forum,
ich suche ein 12V Wechsler Relais das 50 Ampere aufwärts aushält.
Hat jemand einen Tipp?
Schöne Grüsse
Oliver
ZitatAlles anzeigenFahr doch mal zu Chris_, der müsste mit seinem Heckklappenschloss ja in
Deiner unmittelbaren Nähe wohnen, zumindest nach der IP (die identisch
ist). http://www.vwbuswelt.de/index.…nena&func=view&id=2592241
Vielleicht düst Ihr dann gemeinsam zu einem Schrauber, der sich Eure
beiden Schmuckstücke aus 4 bzw. 5/98 mal anschaut, es soll da im Kölner
Umland sehr fähige geben:cool:
zu den Geräuschen: die Vakuumpumpe mach bei mir eher ein Tschtschtsch - wie mit einem Schneebesen in einer Metallschüssel - also kein Klappern. Muss aber auch nicht überall gleich sein.
wär interessant was die Ursache war... wenn die dir das sagen...
Hast du dir die Lagerbuchse der Aufhängung des Schaltkastens angeschaut.
Lässt sich leicht feststellen wenn du den Schalthebel nach oben und unten bewegen kannst - deutliches Spiel - nicht der Weg vom Rückwärtsgang!
Hab ich bei mir gewechselt - Unterschied wie Tag und Nacht - Teilenummer wenn du brauchst melden
ZitatEventuell Molex Steckerleiste mit Stecker .
Oder Sonderanfertigung.
Servus,
das sieht nach viel Strom aus - muss ja einen Grund haben - oder lags im Backofen?
Ich würde erstmal nach der Ursache suchen ...
Ladegerät kannst ja fast jedes verwenden.
Grüsse
Oliver
Hallo Allerseits,
ich verstehe die Frage eher so: wann gefriert das Wasser im Tank und in den Leitungen.
Dass aufgrund der Masse das Wasser im Tank später gefrieren wird ist klar - aber übersteht das Wasser in den Kunststoffleitungen eine Nacht bei - sagen wir mal -5 Grad?
Schöne Grüsse
Oliver
Zitatich habe eine Trumatic e2800 Gasheizung und müsste nun das Bedienteil am
Steuergerät anschließen.
Hallo,
ruf mal bei Truma an - die sind sehr hilfsbereit.
Grüsse
Oliver
ZitatDürfte evtl. passen. Zumindest lt. Bosch Nr. Notfalls, kaufen, vergleichen
und evtl. zurückschicken.
hat der für den AAB nicht 2,2kW? wären da nicht 0,5kW Leistung weniger etwas fehl am Platze?
wo liegt denn der Unterschied im Anlasser für den Automatik zum Schaltgetriebe?
also meiner BJ 93 hats definitiv nicht - da gibts eine Elektronikfirma in Leer, die bieten das Relais an - ich weiss aber nicht in wie weit dass einfach ersetzt werden kann.
Über Info würd ich mich freuen.
Grüsse
Oliver
ZitatAlso bitte, was meint Ihr dazu, ist das Kammerwechseln so problematisch,
und risikoreich?
Servus,
zum Risiko kann ich dir nix sagen - aber die Wirbelkammern kosten das Stück um die 12 Euro + Märchen - mal 5
Dann hast du neue - bei dem KM Stand vielleicht nicht verkehrt - und vielleicht auch gleich jemanden auf den Motor schauen lassen der sich auskenn -wenn der Kopf schon runter ist - vielleicht sticht ja noch was ins Auge was demnächst fällig sein könnte - vielleicht gleich den Zahnriemen mitmachen.
Schöne Grüsse
Oliver
ZitatMoin,
erst einmal im Baumarkt so einen Luftentfeuchter-Würfel z.B. von UHU
kaufen (~8 Eu) und wundern, wieviel Wasser aus der Karre gesaugt wird und
da reintropft :o) Zu Muff gab es gerade auch ein Posting hier - u.a.
Polsterwäsche/Schüssel Essig/Kaffeepulver ... u.s.w. Musst mal suchen.
beachte aber bei dem Baumarkt Zeug dass das nur bis um die 50% runtertrocknet - das ist TMHO für den Zweck zu wenig.
Entweder du verwendest einen richtigen Luftentfeuchter - oder auch eine Mobile Klimaanlage kann dass - oder du lüftest immer kräftig wenns draussen trocken ist - bringt auch eine Menge.
Schöne Grüsse
könnte auch ein Kabelbruch sein - soll nicht gerade selten vorkommen
http://www.reimo.de - da gucken
kommt drauf an wenn du ein Sandwich-Plastikfenster z. B. von Seitz hast - dann würd ich auch wieder so eins reinmachen - wegen der Isolierung - die anderen sind sicher auch so ausgelegt.
Hausmittel: paar Tage Kaffeepulver im Bus ausbringen (Teller)
oder Ionisierer - leisten auch gute Dienste
ZitatMoin,
der Beitrag etwas weiter unten ist äußerst spannend. Wenn ich das jetzt
richtig verstehe und es klingt auch noch logisch, schleudern die alten
Diesel zwar Ruß raus aber keinen gefährlichen Feinstaub.
Könnte man da nicht ein Gutachten erstellen lassen und klagen?
Ich finds auch interessant... drum mein Posting ;-))
wenn du was weisst - sag mir bescheid!
ZitatAlles anzeigenHallo,
Euro 3 geht, aber Euro 4 und Partikelfilter geht noch nicht. Der Grund
ist, dass die älteren Diesel eher keinen Feinstaub ausstossen, sondern
eher Grobstaub. Dieser würde im Partikelfilter nicht verbrannt sondern
diesen in kurzer Zeit zusetzen. Deswegen ist eine technische Lösung hier
nicht einfach.
... wenn ich keinen Feinstaub ausstosse.... *grübel* ....
Zitatso´n kleiner, neuer Menschenzwerg ?
*g* genau so einer - der diktiert uns im Moment etwas
und wie ich gestern schon im Chat gesagt hab - ich möcht nicht mit den Armen im Dreck stecken wenn Alarm ist
ZitatBtw: was macht das Geklappere?
das muss noch warten bis unser Zwerg da ist - die E-Teile sind schon mal da - ich sach auf alle Fälle bescheid wie das ausgeht...
Schöne Grüsse
Oliver
Zitatja das habe ich mir auch schon irgendwie so gedacht aber kann ja sein das
es da eine andere möglichkeit gibt !!!!!!!!!
Also - der 2. WT ist keine Standheizung sondern funkt nur wenn der Motor läuft...
Zitatmeine Empfehlung: für Zahnriemen, WaPu und Co. nur Original-Teile.
Wer billig kauft, kauft häufig zwei mal. Und bezahlt noch Lehrgeld
obendrauf.
jepp - war heut beim Freundlichen
WaPu ist Tauschteil - schon immer?