Beiträge von Glider

    Vielen Dank für die Antworten aber meine Frau und ich haben uns s jetzt gegen den Carthago entschieden. Haben bedenken, dass irgendwas nicht stimmt.
    Wir suchen weiter ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Möchte meine Fragen noch mal stellen:


    Was kostet denn so eine Getriebespülung? Wie macht sich das bemerkbar, dass es notwendig ist?


    Was haltet ihr vom Preis?


    Danke für Antworten


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Erstmal vielen Dank für die Antworten.


    Keil- und Zahnriemen sind auch neu, habe ich vergessen zu erwähnen.


    Bei der Probefahrt hat das Getriebe wunderbar und für T4-Verhältnisse sanft alle Gänge durch geschalten.
    Wie macht sich denn das von euch beschriebene Problem bemerkbar?
    Was kostet so eine Spülung? Woran erkennt ich ob und wann das gemacht wurde/gehört?


    Ich weiß, ich hab viele Fragen, aber ich bin neu in der Materie T4


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Wunderschönen guten Tag,


    mein Name ist Christian und meine Frau und ich stehen vor der Anschaffung eines T4 Carthago, damit wir zum Paragliding mitm Bus fahren können und immer ein Bett bei uns haben. Haben den Bus letzte Woche besichtigt. Der Gesamtzustand kann als gut bezeichnet werden.
    Technisch ist er einwandfrei. TÜV und Gasprüfung sind nagelneu.
    Das Fahrzeug hat folgende Eckdaten:
    T4 Carthago Aufstelldach, Baujahr 04/2001,
    2.5 TDI mit Automatik und 92.000 km. Bremsen sind neu. Partikelfilter ist nachgerüstet. Kein Rost, kein Ölen, nichts...
    Der Preis liegt nach Verhandlungen bei 18.000 €.
    I'm Vergleich mit gleichwertigen Bussen scheint dies ein echtes Schnäppchen zu sein.
    Was meint ihr? Worauf muss ich noch achten?


    Viele Grüße aus den Alpen


    Christian


    P. S. FALSCHES Unterforum erwischt. Sorry. Bitte verschieben. Verschieben bei mir leider nicht möglich...



    nö Forum ist OK, wenns nicht schon jemand anders verschoben haben sollte. Fridi