Hehe ja ich hab das so geplant, dass ich das Tischbrett wo die Scharniere sitzen ein Stück hinterlege dann kann ich einen ausklappfuss unter die platte schrauben. Wie meinst du das mit der Versteifung? Also wo soll die auf meinem Bild hin?
Beiträge von Hackbraten
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Bzw ob ihr andere Vorschläge habt für ne Konstruktion. Also den originalen könnte man verpflanzen, meine Platte könnte man nehmen über Scharniere. ....
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Also kann man prinzipiell den mv tisch verpflanzen? Ich hab allerdings an ne einfache Konstruktion mit der Fichtenleimplatte als Tischplatte gedacht. Mir geht es im mom eher drum ob ich an die Stelle an der Karosserie bohren darf und ob die Scharniere halten
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Wie meinst du das? Hatbder multivan da ne massive leiste hinter der ersten Karosserieschicht? Ich hätte die Scharniere an den Hohlraum unterm Fenster geschraubt? Oder gibt das Probleme? [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/27/2aebf4259904f129dc18280818fc9d79.jpg]
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Will in meinen T4 einen Klapptisch wie den im Multivan einbauen. Hab gedacht ich kaufe dafür eine einfache Fichtenleimplatte, mach die mit 2-3 Scharnieren und Blechschrauben an die Karosserie hinterm Fahrersitz und mach mit einem weiteren Scharnier ein Standbein an die Unterseite. Hat jemand bedenken, bessere Vorschläge etc. ?
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Hehe das werden sie wohl Danke
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Meine Standbeine sind nur leider nicht wirklich breit. ...
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Hi !
Hab für meine Bettplatte im Bus zwei Vierkantbeine gesägt und sie mit Scharnieren an die Platte gemacht....damit das Ding bei meinem Gewicht nicht aufgibt.
Leider ist der Hebel der auf die Scharniere wirkt relativ groß...wenn man die Platte raus oder rein räumt kommt man leicht mal ran und die Winkel verbiegen sich wie Butter.
Vielleicht hab ich ja auch das falsche Material?
Hab vom Prinzip her solche verwendet:
http://www.google.de/imgres?im…5&ndsp=22&ved=0CGsQrQMwFA -
Hey Fridi,
aber haben so Bodenplatten nich viele drin?
Ich hab doch sowieso Löcher an den Pilzkopfschrauben, an denen die Sitze eingeklickt sind...sollte die Zirkulation nicht reichen?Das mit den Pappen krieg ich schon hin
Ich muss das Ding selbst zusägen....die im Baumarkt machen das nicht.
Bin nur am überlegen, ob ich nicht eine durchgängige Platte nehme.Die Frage ist, lasse ich die Gummimatte drin die jetzt drin liegt? Ne oder?
Dann hab ich bestimmt Feuchtigkeit drunter...Muss die Platte eigentlich beim TÜV eingetragen werden? Und muss die mit der Karosserie verschraubt sein?
Fragen über Fragen.... -
Hey fridi. Danke für die Antwort. Wo gibt's denn so große Pappen? Mit Unkenrufen meinst du die Isolierung drunter? Oder die Bodenplatte allgemein?
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Hi !
Will meinen T4 Transporter mit langem Radstand ausbauen und will dafür ne Bodenplatte einbauen.
Hat vielleicht schon jemand ne Art Schablone? Oder Maße für die PLatte mit langem Radstand?
Als Material habe ich an eine Siebdruckplatte gedacht?
Muss die Platte befestigt werden?Bin um jeden Tipp dankbar.
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An den Anlasser kommt man nur von unten ran oder?
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Hi! Mir passiert es immer wieder dass mein Anlasser nicht funktioniert. Man dann nur ein klicken, mehr nicht. Das Ganze kommt relativ selten vor, da ich aber bald in Urlaub fahre wäre es nett zu wissen was da los ist. Mein Mechaniker hat gemeint er hat den Anlasser getestet und der funktioniert. Eventuell ein korrodierter Anschluss.... kennt jemand das Problem? ?
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Hm ok, liest sich nur immer so als ob man die Düse ganz leicht abziehen könnte. Heisst wenn nichts geht mit Gewalt rausziehen. Hqb ich das richtig verstanden, wenn man das Ding mit Gewalt rauszieht kann dann das Messingrohr innen abbrechen, welches man dann ausbohren müsste? Danke schonmal für die Antworten.
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Will den nicht schrotten.
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Hab die Roststelle hier am Radkasten entdeckt.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/07/by9y8asu.jpg]Sollte man sowas machen lassen? Wenn nicht eie vorgehen?
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Sorry wenn ich mit meinem Handy schreibe kommen dank meiner Wurstfinger nur Krüppelwörter raus
Mir ist noch nicht klar wie ich den Düsenkopf abbekomme?
Der ist doch laut Wiki nur gesteckt oder?
Also einfach mit ner Zange ziehen?
Hab noch was von einem Messingrohr gelesen, dass innen liegen soll und leicht abbrechen kann.... -
Hab den Wischermotor jetzt samt Düse ausgebaut. Vorher hab ich noch getestet ib ich im restlichen Schlauch Richtung vorderwagen ne Verstopfung oder so hab. Muss also im letzten schlauchteil oder wahrscheinlicher an der Düse luegen. Abgebrochen is nix. Was schlagt ihr vor? Ich hätte einfach nr neue Düse samt dem platikschenkel gekauft. ...is ja nicht so teuer.
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Gestern hat Deutschland gespielt. ..und es war Freitag. ...also zu früh für Rätsel Na entweder meint ihr damit das ganze Gehäuse aos bucht ider der teil in den man die Kugel einklickt...