Beiträge von huz

    Hallo Leute,


    wie habt Ihr eueren Cali. versichert Im Moment habe ich probleme mit der meinigen und nun weiß ich nicht was für mich die beste Versicherungsform ist.Also bisher war/ist mein Fz. als Womo versichert,und das seit 7 Jahren, leider hat nun meine Zulassungsstelle meiner Versicherung mitgeteilt ich hätte das Fz umgeschlüsselt obwohl ich nur eine Kopie des Fz,.Schein benötigt hatte.Bei der Anmeldung bekam ich einen neuen Fz.Brief und da hat der Beamte wohl übesehen das mein Fz. "wieder" als Womo eingetragen war aber hat nur PKW eingetragen. Jetzt sagt die Vers. PKW ist teurer und will meinen Vertrag umstellen, häatte ja wohl den Vorteil das ich meine Rabatt runterfahren könnte beim Womo bleibt man ja bei 50% stehen und bekommt wohl keinen Freistoß bei Unfall. Als SchlüsselNr zu 1) 0600 / zu 2 ) 876 066 mit der 876 kommt keine Versicherung klar.Hat jemand eine Lösung für mich? Was ist des beste und günstigste???


    gruß HUz

    Hallo Leute,
    ich würde auch gerne meine Lampen auf LED umstellen und da meine Küchenlampe am WOE den Geist aufgegeben hat wäre im Cali ist aber eine Röhre verbaut mit 4 Anschlüssen genauer gesagt "Energiesparlampe 214 mm Osram 230 V 2G7 11 W Warm-Weiß Röhrenform " gibt es da was in LED??. Am liebsten mit Dimmen und Farbwechsel.
    Im o.a. Shop finde ich nicht.
    Jemand Tips???


    gruß
    HUz

    Sorry das ich nomal frage aber wo war die genaue Meßanleitung für das bedienteil?


    Habe beim Bullitreff jemand kennen gelernt der das teil nochmal durchmessen kann.



    HUz

    Hallo mm22,
    ja es hört sich gleich an mitten auf der HL müßtest Du so ein Schild finden(ich versuch das Bild einzustellen).
    Solltest Du ein Lösung gefunden haben, wäre es nett mich darüber zu informieren


    Bild ist zu gross, wenn Du magst schicke ich es Dir per mail

    Hallo Winni,


    ich habe ein ähnliches Problem wie "mm22" und meine ist sicher eine B2L
    könntest du so nett sein und mir ebenfalls die Unterlagen mailen?
    Meine HL stellt sich auch nach 5 -8min aus und dabei blinkt an der Temperatureinstellungs Bedieneinheit die rote Lampe, lt. Betriebsanleitung ist das die Überhitzungsabzeige. Die HL heizt dann nicht mehr das Gebläse aber läuft weiter. Nach langer Zeit knn ich denn manuell wieder starten und das Spiel beginnt von vorn.


    Weiß Du oder irgendwer eine Lösung für diese Problem???


    gruß HUZ

    Hallo Leute ,


    sorry habe erst diese Woche wieder Zeit mich zu kümmern.


    Also ich habe nicht selbst gemessen oder festgestellt, bin kein Fachman.
    Ich war bei VW und die haben festgestellt!
    Unternommen habe ich auch noch nichts da ich sehr unsicher bin.


    Ist evtl. jemand auf dem Bus -Treffen in Hatzenport am WOE???


    gruß
    HUZ

    Hi Leute,
    möchte nochmal nach fragen ob jemand bei meinem Bedienteilproblem helfen kann???
    evtl. kann jemand meins reparieren binn für jede Hilfe dankbar


    gruß aus KO

    Hallo Udo,
    wenn Du mir da helfen könntest wäre das schön.
    Also bei VW wissen die wohl nicht das es komptibel ist.
    2 Taste´n mehr stört ja nicht nur ob es auch mit den e-anschlüssen paßt?
    und laß uns über den Preis reden.


    gruß HUZ (ein Namensvetter)

    Hallo Leute, hat leider sehr lange gedauert aber wr anderweidig unterwegs.
    Seit gestern steht fest mein 6 Tasten-Bedienteil ist defekt!
    Weiß jemand von ich so ein teil bekommen könnte??? und am besten ein bezahlbares!!!
    bei VW nicht mehr! die TeileNr von VW ist 701-070-532 H blau 6 Tasten.


    Für Eure Hilfe vielen Dank im vorraus.


    lg. von einem trauigen HUZ

    Hallo RalphCC2,
    ja das mit dem Rad war schon mist hat aber so ca. 800- km gehalten, sind halt 5 Bolzen.
    Die Klamotten wegwerfen oder auch auf risiko kochen sonst geht der Geruch niemehr raus, ich weiß wovon ich rede hatte mal einen Hausbrand. Ein Päckchen zuverschicken ist ja kein großer aufwand dafür bekommst Du von einem Fachmann das Teil preiswert und gut repariert, statt ca 600,-- bein freundlichem.
    Vielleicht fahren wir uns ja an der Ardeche mal über den Weg, wir sind im August wieder da, dann Hupen und kennenlernen . Ich hoffe zwar keine Werkstatt in Fr. zu brauchen , aber ich merke mir die in Valons


    gruß
    Huz

    Hallo Joerg_R,
    erstmal danke für die Tips, leider bin ich nicht der größte kfz-Techniker aber ich probiere mal so weiter zukommen. Ich berichte dann wird wohl erst nächste Woche möglich sein.


    danke


    huz

    Hallo RalphCC2,
    scheinbar machen wir nicht nur in RalphCC2 der selben Gegend Urlaub sondern teile uns auch die gleichen Probleme. Das mit den Radmuttern hatten wir auch auf der gesamten Rückfahrt von der Ardech, wir sind bis Raststätte Eifel gekommen da fiel das Rad ab. Das Ladegerät hat mit Tomyn perfekt repariert, habs einfach hingeschickt, bin super zufrieden.
    Warst du mit der Werkstatt in Valon zufrieden? Ich war gezwungener maßen vor 3j . in Valence in der VW Werkstatt NICHT ZU EMPFEHLEN, Diagnose morgen, heute gehts nicht morgen, Monteure heute nicht da morgen. Bin am Dienstag rein und Sonntag ohne Erkenntnis mit ADAC heim.


    Gruß


    huz

    Hallo Leute,
    meine Kühlbox kühlt nicht mehr kann mir jemand sagen wie ich was zur Fehlerbestimmung tun kann?


    auf der Hinfahrt nach frankreich war alles noch gut auf dem CP angekommen habe ich 220V angeschlossen wann genau der ausfall war kann ich nicht genau sagen wahrscheinlich in der Nacht. Habe es auch mit 12V versucht nichts geht mehr.Die Box ist dicht und hält (mit Eis) die Temperatur, manchmal hört man ein "leises anfahren" aber es hört sich an als will er nicht anspringen. Wie könnte ich evtl. feststellen was es sein könnte? Bevor ich zu VW fahre und die einfach alles austauschen.


    Bin für jeden Tip dankbar


    gruß


    HUZ