Beiträge von tjumes

    Hallo,


    dies ist mein erster Post bei euch und ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem behilflich sein. Wir haben uns vor kurzem einen T4 Multivan I von 1997 angeschafft und diesen nun seit einer Woche als Wohnmobil angemeldet. Unser Ziel ist es im Sommer damit Richtung Kroatien zu fahren. :)


    Unser Problem ist die Original-Kühlbox, welche unter dem B2B Sitz hinter dem Fahrersitz vorhanden ist. Wenn der Wagen an ist, wird es direkt über die Lichtmaschine mit Strom versorgt. Sobald der Wagen aus ist, rödelt die Box auch friedlich weiter, allerdings nur maximal 2 Stunden, dann geht sie einfach aus. An der Batterie kann es nicht liegen, die haben wir erst vor einer Woche von unserem Bulli-KFZ-Mann testen lassen und ist tip-top. Es handelt sich um eine 88 Ah Batterie.


    Habe heute getestet, nach 3 Stunden Autofahrt, wie lange die Box noch weiterläuft. Nach ca. 2 Stunden war wieder Feierabend und der 12V Stecker war tierisch heiss. Die Box hat laut t4-wiki 80 Watt Leistung. Sollte so eine 88Ah Batterie nicht mindestens 1-2 Tage durchhalten ?


    Gibt es vll jemanden, der ein ähnliches Problem hat bzw. jemanden der eine Lösung des Problems hat ?!


    Liebe Grüße aus Hamburg
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/07/qanasuny.jpg]
    Tjumes