>Hallo,
>ich habe meine Einspritzpume abgedichtet und wieder eingebaut Förderbeginn mit Uhr auf ca. 0,95 eigestellt.
>Aber als ich den Motor wieder gestartet habe dreht er sofort ohne Ende hoch und er qualmt aus dem Auspuff! Ich habe auch sofort wieder ausgestellt.
>An der ESP habe ich alle Stellschrauben auf niedriegste Drehzahl gestellt: 1 Leerlaufdrehzal-schraube, 2 Anschlagschraube für unteren Leerlauf, 3 Restmengen-einstellschraube, 4 und als letztes habe ich auch die Fördermengen-schraube min 10 Drehungen herausgeschraubt (Ich habe mir vorher die Einstellungen gemerkt).
>Aber der Motor dreht immer noch ohne Ende hoch??
>Kann der Förderbeginn falsch eingestellt sein, oder habe ich beim Wechsel der Dichtungen der ESP den Gashebel falsch zusammen gebaut?
>Ich bin in Duisburg falls jemand in der Nähe ist und helfen könnte, bitte melden
>mail: paul-ka@gmx.net
>Im voraus dankend
>Paul
Ich habe hier nochmal meine zusätlichen Fragen angefügt damit alles auf einer Seite ist.
1)Reicht es die ESP ausgebaut zu Bosch zu bringen um sie neu einzustellen oder muss ich den T4 abschleppen lassen?
2)Und was kostet das äußere einstellen einer ESP?
3)Ich habe Heute auch versucht die Gashebel-welle in verschiedenen Stellungen eizustellen, aber es hat sich nichts verändert der Motor dreht ab sofort ohne Ende hoch!
4)Sollte ich vielleicht die Gashebel-welle nochmal aus und einbauen um zu sehen, ob er irgendwo klemmt
5) Kann es wirklich nicht an einer ungenauen Einstellung des Zahnriemens und des Förderbeginns liegen, dass der Motor sofort so hoch dreht?
Danke für alle Antworten !
Paul