Bei mir ist alles soweit neu was Simmerringe usw. angeht, alles sauber gemacht vor 2000 Km und dann wurden beide Z- Riemen gewechselt.
Mit : Ölkühlerdichtung, Ölstabrohr auf gut Glück- sonst war nix zu sehen angeblich- mein Schrauber vermutet ZKD was ich nicht glauben kann.
Nach 2 x 600 Km fast Tiefflug und etwas Stadtverkehr gesamt 2 Tsd. Km hatte ich wieder das Pflaster auf dem Hof versaut
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Die neue Filzeinlage unter dem Öldrucksensor ( Ölwanne ) war vollgesaugt wie ein Schwamm. Ölverbrauch kein viertel Liter eher weniger.
Ich Tippe auf den Sensor wenn er Heiß wird und Druck von oben kommt.
Den Tipp mit der Flexileitung nehme ich gerne mit zum anderen Schrauber
Stundenlang im Stand laufen lassen wird den Fehler an der Flexleitung nicht
Sichtbar wenn kein Druck da ist 
Miko! Vielen dank für den Tipp
Grüße Michael