joo genau, deshalb meine Frage
Beiträge von Hermann Syncro
-
-
Wenn man das Auto noch(ganz) lange fahren will, dann macht man die Heizung erst an, wenn das Wasser warm ist. Wenn nicht, dann wann man denkt.
knnst Du das bitte einmal genauer erklären
-
Sinnvoll ist der Tausch ja schon irgendwie, weil die Düsen ein Verschleißteil sind und bei Fehlfunktion den Motor zerstören können. Allerdings sollte man eine Fehlfunktion frühzeitig erkennen können, um dann zeitgerecht zu reagieren.
Hallo Udo,
wie kann man denn Fehlfunktionen erkennen ohne die Düsen auszubauen und zu testen? z.b. die berühmten tropfenden Düsen ...
Gruß Hermann
-
ich ha b doch geschrieben, man darf
Gabelstabler in Hallen werden entweder Elektrisch oder mit Gas (LPG) betrieben -
Und ob ein dopplet so hoher Benzin- oder Gasverbrauch umweltverträglicher sein soll - das muss jeder für sich entscheiden.Gruß, Uwe
bei Benzin ok, bei Gas seh ich das nicht so, der CO2 Ausstoß ist gleich und die restlichen Schadstoffe ... dass man den Gasmotor in geschlossenen Arbeitsräumen betreiben darf, dürfte auch seine Gründe haben :whistle:
Gruß Hermann
(Ich fahr beides, Gasbus und TDI Audi )
-
Hallo,
ja sehe das auch so.
Wegen dem Fahrradträger, das sollte ein vernünftiger können, die Simson möglichst nah an den Träger stellen, dann passt das schon.
Wir fahren seit >10jahre mit 4-5 Räder + großem Reserverad aufm Fiamma Träger, das ist deutlich mehr.Gruß Hermann
-
also ich hab die 3,5m am LR, also noch aweng länger, ich möcht ka kürzere
auch mit den zwei Halterungen annner Brandrup
einzige Einschränkung. mit der Kise fahr ich nicht über 200
axo und auskurbeln kann man se bis se am Boden isGruß Hermann
-
ich würde sagen das ist Trotzdem der Freilauf, der beim Rückwärtsfahren gesperrt wird,
hat das Getriebe nen Kasten mit Unterdruckschläuchen dran? -
schön für Dich,
aber verstehen du ichs nicht
wenn der Motor auf Gas läuft kann man normalerweise die Benzinpumpe ausschalten werden (machen einige Anlagen), der Motor läuft trotzdem weiter,
wurde bei der KME Zündungsplus A1 nicht an den Einspritzdüsen sondern an der Kraftstoffpumpe angeschlossen?Gruß Hermann
-
Ich find das eigentlich ganz normal mitm Carthago Reisemobil, 300PS und dem Bike aufm Motorradträger (mitm Hänger is ma so ausgebremst :whistle: ) bequem dahin Cruisen
wenn man meint man brauchts kann man ja auch problemlos noch 100PS nachlegen,
aber mir taugs Bussi so
braucht man doch keinen Suff, der Syncro tuts doc allemalGruß Hermann
-
was haltet ihr von dem vorschlag
ich mache das so wie von dem großteil der busliebhaber hier
ich baue einen 150 ps tdi t4 motor ein lass diesen chippen und dann noch einen hybridlader oben drauf
die bremsen und das fahrwerk lasse ich noch verbessern.
so i basta der bus ist eine rasende festung mit reichlich starkbier an board
hmm was sagt ihr da seid ihr platt
jaaaaaaaaaaaaaaa diese bayernna ich würd ja sagen, wenn Du wirklich mehr willst, dann nimm gleich nen richtigen Motor :whistle:
und nich son Heizölstinker, der bei 111kw anfängt ...ein TBI und ein Lader aus mit ner Kompi aus RS3 Verdichter und Orchinoool ...
und gut is -
Die 16" Bremse ist aber schon ne Klasse besser, die würde ich immer wieder einbauen.
.das wird niemand bezweifeln, aber immer wenn einer Umbauen will schreien alle, die 16er Bremse muss verbaut werden
-
Hallo nbicrob2,
was willst du sonst da rein hauen?
....
So wie beim T3 noch möglich, den Audi 5-Zyl. einzusetzen, das geht hier nicht mehr.
...
rallesehr Interessant und wieso hab ich dann den Audi 20VT ausm S4 drin :ohmy:
und Matthias hat natürlich recht, das ganze 16" Umbau Zeugs brauchts nicht,
versteh nicht das die Gerüchte aus den Foren nicht raus zu kriegen sind
für die kleinen T4 Motoren unter 200 PS ist die 15er Bremse zugelassen.Gruß Hermann
-
plug&play ohne Aufwand geht nur der 2,5 l 150 PS T4 TDI Motor
Gruß Hermann
-
den hab ich schon seit Jahren auf meiner Audi Seite :whistle:
[Blockierte Grafik: http://www.pistenbulli.franken.de/images/ach.gif]
Gruß Hermann
-
das Stichwort ist Lesjöfors, die verstärkten, 42 950 69 (heavy duty) EAN Nummer: 7394410100935
hab ich auch drin, nach dem mir das Federn-Abo durch das ständige Abbrechen der Eibachfedern aufn Geist ging.Gruß Hermann
-
genau das zischen ist interessant
wenn die Kerzen alle gleich sind, laufen eigentlich auch alle Zylinder ...edit: da Überschneidung der Posts
wenn ein Kolben oder Pleul fest sitzen dann is Deine Zündkerze nicht mehr grau .. -
Wenn Du meinst er läuft nur auf "4 Zylinder", wäre es interessant gewesen, wie die einzelnen Zündkerzen ausgesehen haben.
Gruß Hermann
-
es gibt noch Lesjöfors, die sind am Ende nicht verdünnt ...
-
Hi und danke an alle Antworter!
@ yankee: Ich denke schon, dass man die Wellen hinten rausnehmen muss, da man sie Radseitig ja durch die Nabe in Richtung Fahrzeuginnerem herausziehen muss. Wenn man die Achse so weit herunter lässt damit die Feder entlastet wird sind die Gleichlaufgelenke beleidigt.
Dass sich die Vorderachse wehren wird ist mir klar die würde schon vorher gangbar gemacht werden...Gruss,
Heinzzur Klarstellung, man macht die Wellen Getriebeseitig ab und hängt sie mit Draht o.Ä. auf