Beiträge von Hermann Syncro
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Hi Larry,
hab durch zufall ne Orginal Carthago Box bei Eb** bekommen,
allerdings noch nicht oben.Bisher war da mein Reserverad ...
Aluboxen kriegst Du doch fast überall ...
Hast Du Heckklappe oder Flügeltüren?
Bin bisher auch immer über den Fahrradträger hoch,
werd mir aber jetzt ne kleine Leiter an den Scharnieren der Flügeltür bauen,
so ähnlich wie der Carthago Reserveradhalter auf der rechten Seite.Gruß
Hermi -
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Hi Willy,
hab bisher nur theoretische Überlegungen und Vergelichmessung mit den Angebotenen Tanks durchgeführt ...
Hast Du einen LR oder KR?
Gruß
Hermi -
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Sorry Charly,
aber ich hab inzwischen den Umbau drin und weis was er kostet.
http://www.pistenbulli.franken…4/Motorumbau/DSCF0029.JPG
Ok bei Schick brauchst mit 10.000 gar nicht anfangen.
Gruß
Hermi>und ohne Probleme, lasse dafür in Kempten immer Kundendienst machen, dass
>es dem Motor auch wirklich gut geht.
>aAaber 5000 Euro sind eine normale Summe in dieser PS-Klasse, von wegen Turbomotor etc. Da kannst Du bei Schick schauen, da geht´s dann bei 10.000 Euronen los.
>Chippen bringt nicht, wie schon vorhin beschrieben.
>Schau doch einfach mal bei ABT auf der Internet-Seite vorbei, da bekommst
>Du sämtliche Informationen und Preise.
>Grüße Charly -
für 5000 Eier kriegts Du nen S4 Turbo Benziner eingebaut,
bleib mal ein bischen aufm Boden.Tuning fürn 2.5er kost weniger
Gruß
Hermi -
Sorry Jens
aber dem is nich so, es gibt auch auf Asphalt einen gewissen Schlupf.
Bau ich meine Kardanwelle aus Pfeifen die Vorderräder auch noch im 3. Gang beim richtig Gasgeben,
mit richtigen Syncro brauch ich scho ne richtig nasse Straße um beim Anfahren
im 1. Gang Traktionprobleme zu bekommennur ma so als Info.
Axo und verschliesen muß man nix, wenn man z.B. den vorderen Teil der Kardanwelle ausbaut.
Gruß
Hermi>Also, ich mein, wenn ich mir´n Syncro kaufe, dann doch weil ich den Allradantrieb will, oder ?
>Beim Syncro läuft ja die Hinterachse eh nur mit, solange es vorne keine Traktionsproblem gibt, insofern....
>Willst basteln ?
>Nette Grüsse, Jens
>(ohne Syncro durch Österreichs Winter gekommen..:-))) -
>besteht da meines Wissens.
>Für Skandinavien musst du nachverzollen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.dacht ich mir doch, also die Belege aufheben,
naja schade das mein Motor mit sonem Zeugs nicht mag -
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wie schauts dann damit aus?
dürfte den Zoll dann ja nichts angehn ..
hätt mich scho mal interesiert .. dann tank ich das auch
Gruß
Hermi -
Hi Andi,
kannst ja mal hier
http://www.t4forum.de/wbboard/…=8456&boardid=4&styleid=2und hier
http://www.t4forum.de/wbboard/…=5945&boardid=4&styleid=2
rein schauen.Wenn Du mir mal Deine EMehl schickst,
nehm ich Dich in meinen Verteiler für Syncro Veranstaltungen auf.Gruß aus Franken
Hermann>Danke!
>Ich werde gleich mal nachsehen.
>Ich muß mich erst noch reinfinden in die ganzen "Syncro"-Extras, die man kennen und bedenken muß. Hab ihn ja erst 2 Wochen.
>Bis jetzt fand ich das Teil ziemlich geil.
>Gibt's eigentlich sowas wie Syncrotreffen in der "Nähe" von Osnabrück?
>Würde gern mal'n bißchen beim Fachsimpeln zuhören.
>Gruß, Andi -
Hi Andi,
>oder als wenn irgendwie Luft leise entweicht.
na da hast Du doch den Grund, ist halt der Unterdruckschlauch am Schalter ab,
ohne Unterdruck, nix Sperre ..Gruß
Hermann -
Hallo Holger,
28er Stabi hat er hinten schon drin?
>Ich möchte evtl. die H&R Federn verbauen, damit er hinten etwas härter wird und sich nicht so stark in die Kurven legt (B6 sind schon drin). Aber ich möchte auf keinen Fall, dass er dann tiefer wird.
weil ein Stabi wirkt genau dem endgegen, bringt mehr als Federn ...
Gruß
Hermi -
Hallo Markus,
>>Die Pumpe sitzt unterhalb des Kühlers und wird mit Dauerplus versorgt. Der Masseanschluß (graue Leitung) wird auch über den Thermoschalter am Motor geschaltet. Daneben kann die Pumpe aber auch noch über die Climatronic (falls vorh.) oder über ein Relais des 2.Wärmetauschers gegen Masse gelegt werden.
Hast Du denn schon den oben beschrieben Thermoschalter überprüft?
Gruß
Hermann -
Hab noch ein 6 Mon. altes von meinem AAF ..
mußt halt mal schauen obs die gleiche VW Nummer isGruß
Hermi -
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