Hi Andi,
würde Dir ja gerne helfen, aber mein Buch hat schon lauter Schmierflecken
und einige Seiten sind auch schon raus und liegen nur noch drin
Gruß aus Frangen
Hermi
Hi Andi,
würde Dir ja gerne helfen, aber mein Buch hat schon lauter Schmierflecken
und einige Seiten sind auch schon raus und liegen nur noch drin
Gruß aus Frangen
Hermi
Hi Micha,
Karsten war ja Anfang des Monats in Kal.
LPG rentiert sich da nich, auch nich billiger als Benzin
Gruß
Hermi
Hi Sirkman,
kleiner Porsche is verkauft
infos zum Umbau findest Du hier
http://www.t4forum.de/wbboard/…=7370&boardid=3&styleid=2
Autogas fehlt mir nach dem Umbau erst mal das Kleingeld
die Chefin überlegt im moment allerdings obs nich mehr bringen würde,
wenn mer uns nen kleine Touring zulegen
hat auch was für sich und schohnt das Bussi
Gruß
Hermi
so ungefähr wie ich es gemacht hab.
Ich hab noch keinen TDI erlebt, auch den 111er nicht der richtig rums hat,
die 111er sind zu lang übersetzt.
Wenn Du nen Motor mit rums suchts, auch unten rum, dann nim nen S4 Motor
Technische Daten siehe www.schick-tuning.de
0-100 in 8,6 sek.
Schlucken tut der auch nich mehr als der V6
geht aber nicht mit Automatik!
Wenn Du mehr Infos willst, meld Dich mal hier
http://www.t4forum.de/wbboard/…=7370&boardid=3&styleid=2
http://www.pistenbulli.franken…4/Motorumbau/DSCF0030.JPG
hier kriegt man nicht so leicht mit wenn Antworten kommen.
Gruß
Hermi
Hallo
keine Ahnung obs von Paulchen ne HP gibt ..
Frag doch einfach mal bei Carthago an, die ham den Orginal an meinem
Carthago Malibu 32.2 Syncro verbaut
Gruß
Hermann
>Nö, ersterer ist gemeint. Das war doch das Teil was Du mir zum Nachrüsten empfohlen hattest? Gibt es eine Adresse im Netz?
>>Hermi
>MfG
>Roman
Hi Phil,
bei meinem 93er Syncro is der Audi S4 20V Turbo AAN rein gekommen,
S2 ABY und 3B gehn auch, wobei es beim 3B öfter Probleme mit den Zündverteiler
gibt, die Laufen beim T4 gerne voll Öl.
Agregate, Kupplung (sollte ne Verstärkte sein, Anlasser und Getriebe können
unverändert übernommen werden.
Ölwanne und Ansaugung müssen vom T4 Motor übernommen werden ..
Kabelbaum, Hosenrohr und Ansaugverrohrung müssen angepst werden ..
und scho isser drin
natürlich mit TÜV Eintragung ..
wenn Du nur nen Frontantrieb hast solltest Du überlegen ob du event.
nen kleineren Audi 5 Zylinder nimmst ...
Gruß
Hermi
Hallo Stefan,
war bei mir auch in letzter Zeit,
wurde dann immer schlimmer ..
falls Dein Servoölstand auch unverändert ist,
bei mir wars die Servopumpe,
200€ inkl. Versand
Einbau is einfach ..
Gruß
Hermi
Hi Thilo,
>>Warum willst Du eigentlich unbedingt eine Gel-Batterie? Sind doch deutlich teurer als normale Batterien vergleichbarer Kapazität.
>Ich wollte die Batterie evtl. im Innenraum (hinten) einbauen.
>Ich hätte dann keine Ausgasung und müßte weniger Kabel verlegen.
>Außerdem sollen "normale" Starterbatterien wohl weniger für kleine Entladungsströme geeignet sein, oder?
in meinem Carthago is die 2. Bakterie auch hinten verbaut
aber auch kein Gel, is doch zu teuer,
aber auch keine "normale" Starterbatterie
sondern ein "normale" Verbraucherbatterie
wesentlich günstiger als Gel aber eben für kleine Entladungsströme geeignet
und Gasen tun die modernen geschlossenen Bakterien doch auch so gut wie nich ..
Gruß
Hermi
kommt drauf an wie Du es genau meinst?
Es gibt nen "Paulchen-Reserveraddträger" nur fürs Reserverad,
hat meinereiner, aber gerade kein Bild ...
oder meinst Du den Reserveraddträger für den Paulchen Fahrradträger?
Hermi
Der Block jaein,
der Rest nein,
auch z.B. die 5er 20V und Turbo Motoren passen ohne Änderungen an Getriebe
Motoraufhängung,
der Rest, z.B. Ölwanne etz. muß vom Bus übernommen werden.
was willstn genau wissen?
Hermi
seiteinpaarwochenmitaudis420vturboaanmotor
Hallo Axel,
lass Dir doch einfach von www.cate-vertrieb.de
die Orginal Anleitung zuschicken
Hatte ich auch gemacht, bevor ich meinen Bestellt habe.
Gruß
Hermi
Hallo,
sollte wie beim T4 komplett mit Getriebe gewechselt werden,
da sich das alte Getriebe auf die alten Wellen eingelaufen hat.
Ansonst kann es dann zu verspannungen im Antriebstrang kommen.
Gruß
Hermi
Hoi,
ja der 111er past in den kurzen
wenn er die Bremsen hat klar mit wechseln
wenn nicht gehn auch die Orginalen
hab in meinem 93er mit dem 230 PS S4 Motor auch noch die Orginalen, alles Eingetragen.
Gruß
Hermi
>Hoffe die Substanz deines 92ers macht das Drehmoment noch mit;o)
>Wenn du schon den ganzen Unfaller hast, würde ich komplett wechseln also mit den Bremsen, denn die sind ne Wucht.
>Passt denn der 111er in einen kurzen Vorderwagen? Sonst den auch gleich noch mitwechseln.
>2nd
Hallo Frank,
war bei mir das gleiche. Nachmessen hats gezeigt.
Kleiner Tip noch, bei mir ging er auf einmal wieder gut wenn ich nur den
defekten Podi abgesteckt hab!
Gruß
Hermi
Hi Tom,
war früher mal, jetzt holt sich die Versicherung max. 5k Euro
zurück, siehe auch den Fall von unserem Kübelheini
Gruß
Hermi