>Die besten Hinweise dazu hab ich mal auf dieser privaten URL gesehen:
Hi Bernd,
Du meinst warscheinlich meine HP
da fehlt dann aber noch ein .franken
siehe unten
Gruß
Hermi
>Die besten Hinweise dazu hab ich mal auf dieser privaten URL gesehen:
Hi Bernd,
Du meinst warscheinlich meine HP
da fehlt dann aber noch ein .franken
siehe unten
Gruß
Hermi
Hi Jo,
der 2,5er macht so bis 170 - 200 PS mit,
Chip Krümmer etz. addieren sich, darfst aber halt trotzdem nicht den Hammer erwarten
solltest zumindest auch über ne andere Nockenwelle nachdenken ..
für den AAF hätte ich noch einen Chip übrig
so ab 500tkm würd ichs lassen, da is der Motor dann schon richtig eingefahren
Gruß
Hermi
Hi Chris,
sorry aber bei nem Syncro wirst Du nie ne Reserverradhalterung unterm Bus finden
cu
Hermi
Hallo
frag mal bei www.vw-performance.de an
die haben mir den S4 Motor rel. günstig eingebaut.
Machen sehr saubere Arbeit.
Ich glaub Turbonachrüstung hätte so 6-8k gekostet
bin mir aber nicht mehr sicher
Gruß
Hermi
Hallo Tilman,
hast Du schon mal die Einstellung vom Schaltgestänge überprüft?
Gruß
Hermann