Wie viel km hat dein Bus auf dem Buckel??? Ich hatte letztens erst einen mit 359000km da der die gleichen Symptome hatte. Als Ursache stellte sich der untere Halter des Geberzylinders heraus. Der Kunde fährt nun wieder glücklich durch die Gegend.
Beiträge von parlow
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Was ist nun in der Werkstatt heraus gekommen??????
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Nein, nicht im 3. anfahren. Ganz normal anfahren, bis in den 3. schalten, die Drehzahl im 3. ohne Kupplung treten bis auf 1500/min abfallen lassen und dann Durchbeschleunigen.
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Nach dieser Anleitung testest du dein ZMS. Wie viel km hat dein Bus runter????
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Was 1000€ für eine Pumpe die nur an 2 Schrauben befestigt ist???? Ich habe es vor kurzem erst gemacht. Zeitaufwand Ca 1 Std, Pumpe ausgebaut, zerlegt, gereinigt und zusammen gebaut. Geräusch seitdem weg. 1000€ der spinnt, 250€ mehr nicht.
MfG parlow
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Ist denn des Rätsels Lösung schon gefunden worden????????
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Welchen Messbereich hast du gewählt???? Dein Multimeter würde ich auf 200 Ohm einstellen. Dein Video kann ich mir leider nicht ansehen.
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Wenn's im Gasbetrieb auch ist, dann wird's ein Kabelproblem sein.
Die Einspritzsignale fürs Lpg-sg werden direkt von den Benzindüsen geklaut. Hierfür wird ein Kabel zur Düse durchgeschnitten und die jeweiligen Enden mit einem separaten Kabel verlötet und mit dem Lpg-sg verbunden. Die Lötstellen brechen gern, hatte ich erst letztens an einem Polo 9n. Löte am besten allen Verbindungen pauschal nach.MfG Parlow
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Hallo, eine Möglichkeit wäre es, dass der Benzindrucksensor defekt/undicht ist. Hierdurch kann dann durch Kapilarwirkung über den Kabelbaum Benzin in's Steuergerät gelangen. Ob es wirklich so ist kann ich dir nicht sagen, da ich keine Erfahrung mit t4 Benziner habe. Prüfe am besten alle Sensoren die mit Benzin in Kontakt kommen, wenn einer der Stecker feucht ist solltest du den Fehler gefunden haben.
MfG Parlow