Beiträge von ACV_Melissa

    Hallo,


    bin schon seit längerem auf der Suche nach dem Grund wieso mein T4-Cali Bj96 105-75 210tkm bei kleinen Unebenheiten so harte Töne von sich gibt!
    Ausschleißen sollte ich die oberen bzw. auch die unteren Achslenker zudem sind auch die Billstein B6 verbaut.Was ich noch nicht überprüft habe bzw. kontrollieren habe lassen sind die Lager der Koppelstange die doch eine wichtige Funktion haben.
    Alles wird darauf hingewiesen dass doch der Ausbau und Kontrolle eher einfach sind.Ich vermute aber doch dass Viele der hier Anwesenden doch über sehr viel mehr Wissen aber Werkerfahrung haben.Deshalb meine Frage an euch ob es mit normaler Werkstattausstattung mit Wagenheber ect. möglich ist die Koppelstange zu überprüfen bzw. auch auszutauschen.


    Vielen Dank an Alle und Eurer Hilfe!


    LG KarlHeinz